Tattoo am Handgelenk - Kosten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir leider auch nicht sagen, wieviel das kosten wird.. Aber durch die Größe würde ich mindestens mal mit diesem Betrag rechnen. Am besten du gehst mal zu diversen Tätowierern und machst dir von ihren Arbeiten und dem Studio ein genaues Bild ,fragst anschließend mal nach, lässt dir einen Kostenvoranschlag machen und entwirfst eventuell mit ihm zusammen(!) dein perfektes Tattoo..

Ich kann außerdem überhaupt nicht verstehen, was das ganze Dumm-Geschwätz hier soll. Wenn dir das wichtig ist, dann mach das und hör nicht auf die ganzen Pessimisten und Kritiker... Wenn man einen Tattoowunsch nicht nachvollziehen kann, muss man nicht gleich mit solch negativen Äußerungen seine Meinung kundtun. Das ist nicht objektiv, hilft dadurch kaum weiter und gehört, meiner Meinung nach, nicht hier hin. Außerdem sieht man heut allerhand tätowierte Menschen. Egal ob Erzieher, Lehrkraft oder diverse andere Berufe. Viel Glück :)

Kosten und ein gutes, vertrauen erweckendes Studio ist das eine. Mag selbst Tatoo weniger, denn viele denken nicht daran, wie es in 20 Jahren (speziell Bauch) aussieht, wenn der Körper sich verändert hat. Schmuck geht hinterher leichter und billeiger zu entfernen, wenn der Geschmack sich ändert.

Würde es so anbringen lassen, das man es auch mal unter Kleidung verdecken kann. du weisst ja bestimmt noch nicht in welche Richtung es dich mal trägt. - Grüße

Wenn du so gläubig bist dann solltest du auch wissen das Gott es in der Bibel verboten hatten tattos stechen zulassen!

  1. Mose 19:28: „Und ihr sollt euch wegen einer verstorbenen Seele nicht Einschnitte in euer Fleisch machen, und ihr sollt kein Tätowierungszeichen an euch anbringen.“

Auch Sünden werden vergeben ;-)

0
@Franziska223

Absichtlich eine Sünde begehen und dann um vergebung bitten, willst du Gott so austricksen? Du musst die Sünde aufrichtig bereuen damit sie vergeben wird. Naja ist auch egal, erstmal musst du die richtige Religion finden.

0
@engin10

Vielleicht werde ich es ja mal bereuen?

Und ich lass mir nicht von irgendjemanden sagen das ich meine Religion finden soll, das Recht hat nämlich keiner!

0

Du weißt aber schon, daß du damit deine Chancen auaf ausbildung und Job sehr verringerst?

Das war nicht meine Frage

0

also ich denke , es kommt auf den Tätowierer an.. bei uns ist das so, es geht nach schrift größe blabla... und bei anderen gehts nach Stunden... geh einfach mal zum Tätowierer und frag nach ;)

denk bitte, was es für das berufsleben bedeuten kann

Weißt du überhaupt, was ein Rosenkranz ist? Hast du so ein Ding jemals benutzt? Ist allerdings deine Entscheidung, ob du den Rest deines Lebens mit einem bedeutungslosen Tattoo durch die Gegend rennen willst...

Ich weiß zwar jetzt nicht was das mit meiner Frage zutun hat, aber ja ich weiß was ein Rosenkranz ist und wie man ihn benutzt ;-)

0

billiger, schlechter tatowierer = 50 euro

guter tatoowierer = bis zu 1000 euro..

aber das solltest du wohl den stecher selbst fragen

Was möchtest Du wissen?