Tattoo am Hals,vergleichbarer Schmerz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es tut ziemlich weh , aber es ist erträglich. Das Problem ist eher , dass nach dem Stechen deine Haut entzündet ist und etwas anschwillt bzw. Rot ist. Dies tut sehr weh , da du den Hals ja Bewegungsmäßig sehr beanspruchst.

Die Schmerzen beim Stechen kann man nicht genau festlegen , aber ich kann dir sagen , dass es ziemlich schmerzhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylkrys777
08.07.2013, 22:29

danke;) und gibts ne stelle mit der ich es vergleichen koennte?! unterarm, wade etc?!

0

habe tattoos, aber nicht am Hals. Es tut weh, es brennt leicht. Aber jeder hat ein anderes Empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylkrys777
08.07.2013, 22:30

ja habe auch ueberall tattoos nur halt an am hals nicht;) deshalb meine frage!

0

Ja Handrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylkrys777
08.07.2013, 22:44

dankeschön;)

0

Tut nicht wirklich weh... Hab selbst eins ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsbachUralt
08.07.2013, 22:24

oh wollte gar nicht kommentieren. sry :D ^^

0
Kommentar von tattoogirl
08.07.2013, 22:24

So schlimm ist es bei weitem nicht

0

Bei mir hats am Hals üüüberhaupt nicht weh getan. Ich kanns mit keinem anderen vergleichen. Bei mir hats am meinsten am Bauch weh getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3ioNoX
08.07.2013, 22:25

Jeder empfindet es halt anders , der Bauch tat mir jetzt nicht so weh. Mir tat der Halsbereich und der Handrücken und die Finger am Knochenbereich am meisten weh.

1

Was möchtest Du wissen?