Tattoo am Fuß, wer hat Erfahrung?

3 Antworten

Meine sehen an der Stelle immer noch aus wie an Tag eins und sind inzwischen sechs Jahre alt Ich war aber natürlich bei einem guten Inker.

Okei danke, ja stimmt kommt auch immer auf den tattoowierer an

0

Weiß nicht, ist aber auf jeden Fall super sexy. Ich würd mich beim Tätowierer erkundigen, weil der weiß es sicher.

Ich selber finde dass sehr schön
Aber dass kannst du ja selber entscheiden

LG 2pacVEVO

Welche Tattoos auf Finger?

Hallo Habe vor mir zum meinem 17 Geburtstag ein tattoo stechen zu lassen. Ich will eins oder mehrere auf die Finger je nachdem. Ich weiß jetzt aber nicht welches tattoo motiv dafür geeignet ist. Diese komischen Striche und pfeile entlang den Fingern ist mir zu mainstream. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke :)

...zur Frage

ich hätte gerne ein neues tattoo?

aber brauche inspiration. die meisten meiner tattoos haben eine bedeutung aber hm. einige dürfen auch einfach zum tweck sein dass es gut aussieht. habt ihr vorschläge ?

...zur Frage

Tattoo Stechen kosten an den Fingern?

Hey leute ich möchte mir Tattos stechen lassen seitlich an den Fingern aber ich weiß nicht genau ob der preis bei kleinen texten auch so hoch ist wie bei nem Bild das man sich auf dem Schlüsselbein

...zur Frage

Tattoo abheilung/silberhaut?

Ds Tattoo ist jetzt 1,5 Wochen alt es ist eine silbrig-bläuliche Schicht drauf und an diesen Stellen noch etwas dick...ist das normal..

Tattoo würde von einen tattoowierer gestochen von dem ich bereits mehrere Tattoos habe die sind alle super abgeheilt ...

...zur Frage

Guter Tattoo Künster für weiße Tattoos?

Hey, ich suche einen guten Tattoo Künstler der mit weißen Tattoos Erfahrungen gemacht hat. Er sollte jahrelange Erfahrung haben im freihändigen Tättowieren. Am besten in oder in der Nähe von Hamburg sitzen. Berlin geht auch.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schmerzen bei tattoo unterm fuss?

Guten Tag, Ich lasse mir bald ein Tattoo unterm fuss stechen. Ich hab an meinem rücken schon eins das auch relativ gross ist. Nun soll eins unter mein fuss Hab ihr Erfahrung damit?

Und wie ist es mit dem laufen danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?