Tattoo am Bizeps, ist die Stelle eine Stelle, die grundsätzlich weh tut, oder eine Stelle an der es weniger weh tut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich fürs erste Tattoo : so das man es bedecken kann also unter t-shirt etc. Falls das Motiv irgendwann doof ist oder du es abbrichst etc. Zudem nie "erst klein anfangen" kleine Tattoos sehen schnell schäbig aus (farbveränderung etc.) Und nicht jeder Tattoowierer kann das. Ich habe auch ein Tattoo am Oberarm / bizeps. An sich ist das nicht schlimm. Einige Stellen haben schon mehr geziept als andere, aber naja. Ich vergleiche tattoowieren immer mit duschen mit mehr oder minder schlimmen Sonnenbrand. Zumindest mein empfinden.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
14.06.2016, 16:28

danke! :-)

0
Kommentar von siciliano96
14.06.2016, 16:29

mein erstes Tattoo soll auch auf den ganzen Bizeps gehen :D kleine tattoos sind in der tat nicht meine vorstellung :)

0

Hi,

Ich würde den Bizeps schon zu den etwas empfindlicheren Stellen zählen, aber lange nicht so krass wie beispielsweise Unterarm oder Knöchel. Schmerzen sind bei einem Tattoo nie "nicht vorhanden" und tuen immer weh, schließlich wird hier eine offene Wunde erzeugt. Bizeps ist aber definitiv auszuhalten - sofern ich das beurteilen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint aber wenn du den schmerz nicht aushälts dann lass dir kein tattoo machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
14.06.2016, 16:22

meine Frage wird missverstanden :D ich frag mich ob es sich dabei um eine stelle handelt wo der schmerzfaktor höher ist oder nicht :D

0

es geht so, tattoo ist nie gaanz schmerzlos, auf der innenseite wirst du es auf jeden fall viel schlimmer finden als oben und an der außenseite---hälst du schon aus ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
14.06.2016, 16:06

hahaha hätte nicht gedacht, dass es gleich so schlimm ist hahah :D

0

Wenn du keine Schmerzen willst, lass dir kein Tattoo machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
14.06.2016, 16:05

Ich will mich nur erkundigen wie es so ist, da ich eben noch nie tattoowiert wurde 

0

Was möchtest Du wissen?