Tattoo am Bauch (unten)...

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Ich hätte nur ein Spruch genommen der auch wirklich was bedeutet und nicht von fremden Leuten aus gutefrage.de geschrieben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
11.06.2014, 07:29

Genau das ist das Problem..das wollte ich eigentlich auch machen aber mir fällt einfach nichts ein...ich bin da nicht so kreativ und das er nicht so lang sein sollte macht es noch etwas schwieriger. Ich hoffe auf eine Antowrt die vllt. zu mir passt :)

0

Du weist das du dein Tat ein Leben lang haben wirst? Da würde ich mir schon selbst einen Spruch ausdenken anstatt irgendwas zu machen was jeder hat. Außerdem sollte er ja schon eine Bedeutung haben oder nicht? Also für dich persönlich. Einen passenden Spruch zu finden finde ich generell schwerer als ein Motiv aus zu wählen . Es kann ja jeder lesen und jeder kennt dann die Bedeutung ;) überleg es dir also ganz genau was du machen möchtest und stech nicht einfach drauf los . Überleg dir was was zu dir passt. Zu deinem Leben. Zu deiner Nationalität wie auch immer . Lass dir Zeit und viel Erflog !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
14.06.2014, 23:50

Danke :) ich weiß das ich mir das gut überlegen muss und ich überlege auch mittlerweile1 jahr. Ich hab aber einfach überhaupt keine idee :/

0

Ich glaube du solltest ein Spruch nehmen dass dir selber was bedeutet, etwas persönliches, ein Satz der dir viel beigebracht hat oder dass eine wichtige Person dir mal gesagt hat. Las dich auf keinen Fall auf fremde Meinungen ein, es ist dein Körper und nur du sollst entscheiden was du dir auf Dauer drauf schreiben lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
14.06.2014, 23:30

Danke :)

0

ein tattoo sollte ja was individuelles sein, ich frage mich wie individuell das ist, wenn du dir das von dir wildfremden leuten holst. andererseits hoffst du wahrscheinlich auf einen goldenen schuss - ich glaube nicht dass das funktioniert. keiner kennt dich und wie soll man da einen spruch empfehlen...??

ganz was anderes ist die stelle am bauch - und das bei einer frau!! das ist keine gute idee, gerade am bauch finden (leider) in bezug auf das altern meistens die größten veränderungen statt........ und ein spruch verzieht sich nicht nur am ehestens, man sieht es auch sofort!! also entweder andere stelle oder ein anderes motiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
11.06.2014, 12:06

Also 1. hab ich unten schon einmal erwähnt das ich eigentlich was persöhnliches möchte..ich aber nicht so krativ bin und schon sehr lange suche..deswegen hoffe ich, wie du auch schon vermutet hast auf einen goldenen schuss..

und 2. Ist es doch meine Entscheidung wo ich mir was tatowieren lasse...Ich finde es z.B. auch nicht so toll wenn sich jemand auf dem Gesicht tatowieren lässt aber das ist ja dann seine Entscheidung..deswegen finde ich es schlecht von dir zu sagen ich soll eine andere Stelle oder ein anderes Motiv nehmen.

Außerdem kenne ich viele die am Bauch ein Tattoo haben und z.B nach der Schwangerschaft nichts passiert ist..ich hab mich da ja schon informiert.

Trotzdem Danke

0

Ich würde niemals ein Tattoo am Bauch machen, wenn du Schwanger wirst und danach der Bauch wieder zurück geht, kann es sein das es nicht mehr schön aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carina, jetzt mal ganz ehrlich:

Ein Tattoo hast du ein Leben lang, da muss DEIN Spruch drauf! Dein Motto, dein Symbol oder was auch immer. Da darf die kein Fremder was drein reden!

Stell dir vor in einem Jahr gefällt dir der Spruch von winem anonymen Fremden nicht mehr, dann ärgerst dich das ganze Leben!

lg. Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
14.06.2014, 23:23

Ja das ist mir schon klar..nur hab ich das problem das mir echt nichts einfällt und ich will einfach ein paar ideen .

0
Kommentar von MaxMagier
15.06.2014, 18:23

Bist du dir denn sicher dass du ein Tattoo überhaupt haben willst?:)

0

Man sucht ein tattoo passend zur bedeutung und nicht eine bedeutung passend zum tattoo. Wenn das tattoo keine persönliche bedeutung hat, wirst du es bereuen. "Es steht für glück und liebe" ist z.b. Keine persönliche bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Wer sechs Mal untergeht, muss sieben Mal auferstehen -Was du auch sagst, was du auch tust, was du dir auch ausdenkst, um das hier zu verstehen, denke immer an eines: Es ist scheißegal! -Ich steh knietief im Zombiemist und habe keine Munition, schlechte Kombination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birzelis
14.06.2014, 15:35

Schreibe doch gleich einen Aufsatz :D

1
Kommentar von AugustinerHell
14.06.2014, 20:41

Wieso gefallen sie dir nicht?

0

Zöge ich Arme und Beine ein, könnt ich eine Murmel sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu sein -a day without A smile is a day wasted -learn from yesterday, live dir today and Hope for tomorrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von albert Einstein : learn from yesterday, live for today and Hope for tomorrow. Hoffe ist was für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AugustinerHell
14.06.2014, 12:14

Warum dann auf Englisch, wenn es ursprünglich ein deutsches Zitat war?

0

Soll der Spruch denn in einer bestimmen Sprache "geschrieben" werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
11.06.2014, 07:26

eher was englisches aber eigentlich ist es egal ;)

ich finde aber auch arabische Schrift ganz toll aber das kann dann halt nicht jeder lesen :(

0

Stay Strong find ich unglaublich schön, weiß aber nicht ob Bauch da der richtige Ort ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mc Donalds im lovin it. Hoffe ich konnte dir helfen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
14.06.2014, 23:17

Ich liebe mc donalds aber ich würds mir nicht tattoowiereb :D danke trz :)

0
Kommentar von Carina261
14.06.2014, 23:18

Ich liebe mc donalds aber ich würds mir nicht tattoowiereb :D danke trz :)

0
Kommentar von Kenny100
16.06.2014, 21:41

Oh ok

0

du könntest vielleicht einfach

Believe

in einem schönen Schriftzug haben, das mach ich mir villeicht auch (wenn ich älter bin :D) ich find das ganz schön :)

hoff ich hab dir ein wenig geholfen ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
14.06.2014, 23:27

Ja ich will mir sowas am Handgelenk machen :) also ein wort aber würde halt gerne ein satz am bauch haben :)

0

Carpe diem - Pflücke den Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seriouslyD
14.06.2014, 00:53

Heißt es ned "nutze den Tag "? 😃

1
Kommentar von amor99
23.06.2014, 19:03

bedeutet das gleiche :)

0

In 5 Jahren fängst du an dich über dein tatoo zu ärgern ,es sieht irgendwann nur assi und billig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

كارينا اگر عربي ميخواهي به من بگو برايت مينويسم :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veni Vidi vici - ich kam sah und siegte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina261
11.06.2014, 07:27

hmm..ist nicht so meins ;) vllt. weil ich ne Frau bin :D

aber Danke trotzdem :)

0

z.B dein Lebensspruch wie: never give up oder so ka oder etwas was mit dir zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?