Tattoo am Bauch - Schwangerschaft?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich hab mehrere tattoos und mein tattoowierer hat gesagtdas man es lieber nicht am bauch machen sollte weil bei der schwangerschaft die haut sehr schnell reißen kann !! und die schangerschaftsstreifen bekommst du ja auch nicht mehr so richtig weg wie ich weiß und im tattoo sehen sie nicht so toll aus :-(( also ich hab mmich dagegen entschieden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es, wenn du Angst hast, es könnte eines Tages hässlich aussehen! Der Körper verändert sich nunmal ein Tattoo lebt mit dem Körper. Sowas ist nix für jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es auf keinen fall da an der stelle, meine freundin hat eine sonne auf dem bauch nach 2 kindern, fürchterlich sieht es aus. ich würde mir eine stelle aussuchen die immer straff ist..rücken oder knöchel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bei jeder Frau anders ausfallen. So "perfekt" wie am Anfang wird es auf jeden Fall nie mehr aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir halt als Motiv einen Luftballon tätowieren - bei Schwangerschaft wird er aufgeblasen - übrigens darf man sich mit 16 nur mit Einwilligung der Eltern tätowieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es verzieht sich total und wird niewieder so aussehen wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein lieber nicht empfehlenswert da es ja krebs steigert könnte sein das dein e kinder auch mal krebs haben oder gefahr erhöht wird am besten überhaubt nicht tattoieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durchqueert von eventuellen Schwangerschaftsstreifen... nicht sehenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus einem schetterling wird ein UBoot....

Niemals bauch machen wenn du noch Kidner willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?