Tattoo am Armgelenk welches Wort?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut das es immer wieder Leute gibt die ihren Senf dazu geben müssen mit Kommentaren die man sich einfach sparen kann. Denn es is MEIN motiv das ich mir ausgesucht habe und mir gefällt! Es intressiert doch keinen ob das Motiv alt,08/15 oder sonnst etwas ist.. mir gefällt es und das ist doch die hauptsache oder?
Ich hab Lediglich gefragt, welche wörter dahinter passen würden.
Also sparrt euch doch bitte solche Antworten, denn es interessiert niemanden wie ihr das Motiv findet,es langweilig ist oder sonnst was...

Danke für die "normalen" Antworten.
Schönen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja für dich eine Bedeutung haben.. denn das bleibt fürs leben & da ist es dumm immer aufs Tattoo zu schauen & zu denken.... hach das war ein Vorschlag aus GF von XYXY !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du dir überlegen. Wenn ich dir jetzt sag: forever und du das ganz toll findest wirst du es irgendwann bereuen, weil es nicht von dir kommt. Lass dir lieber Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love, trust, life...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tattoo sollte ja für DICH eine Bedeutung haben und nicht für andere. Daher solltest du schon alleine etwas finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siskin
16.04.2016, 23:57

genau so.

0

Ich würde das Wort "Dummy" darauf tätowieren lassen. Das Herz schlägt ja auch immer so: dumm-dumm-dumm, dumm-dumm-dumm, dumm-dumm-dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal heißt das EKG was du meinst. 

Eine Freundin von mir hat das selbe und sich dort hin schreiben lassen "with every heatbeat" damit meint sie das sie mit jedem Herzschlag liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "Mainstream" oder "08/15"? Was anderes ist dein Motiv nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?