Tattoo am armgelenk?

5 Antworten

Das ist bei jedem anders - Aber oftmals sind es Stellen, wo die Haut sehr dünn ist (dicht am Knochen tättowiert wird) und/oder wo viele man viele Nerven findet und man besonders empfindlich reagieren könnte.

Ja, da zwischen Haut und Knochen so gut wie kein Fleisch ist. Aber was soll's, es heisst ja nicht umsonst,"Wer schön sein will, muss leiden."

Nimm lieber dein gesicht des tut nochmehr weh

weil ich ja auch schmerzgeil bin xd

0

Schultergelenkschmerzen rechts!

Hallo, mir tut der Arm sehr oft weh! Wenn ich ihn ruckartig bewege! Wenn ich mein Arm nach oben streck, tut mir das Gelenk weh! Ich bin auch nie hingefallen (also nichts gebrochen/verstaut/geprellt...) Ich hab schmerzen mit meine Gelenken! Was könnte ich haben!

...zur Frage

Tut Tattoo machen weh?

Ich werde mir ein tattoo  stechen lassen. tut tattoo stechen weh? was sind so eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wieviel könnte es ca kosten?

ich möchte mir das als tattoo stechen lassen aber ich kann nicht einschätzen wie viel es ca kostet und vor dem beratungstermin will ich so ungefähr drauf eingestellt sein :)

...zur Frage

Tattoo, tut es sehr weh? am arm Unterseite

Also ich will mir ein Tattoo machen lassen tut das weh, & ich hab echt dünne arme, also wird es richtig schmerzhaft? :(

...zur Frage

Pain aus Naruto als Tattoo stechen lassen

Hi Leute Ich bin 18 Jahre Alt und wollt mir mein erstes Tattoo stechen lassen auf den Rechten Arm. Wie im Titel steht will ich mir Pain aus Naruto tättowieren lassen da er für mich eine Ganz andere bedeutung hat als ein character. pain steht für schmerz. Damit will ich den schmerz schildern den ich durchmachen musste. Weil Pain für mich eine Enge bedeutung hatt dachte ich mir ich schreib nicht Schmerz oder so auf meinen Arm da das zu einfallslos ist sonder tättowiere Pain. Ich wollte jetzt mal euere ausführliche Meinung dazu hören.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tattoo an der Wade - Erfahrungen?

Und zwar habe ich im Januar ein Tattoo-Termin.

Meine ganze rechte Wade wird voll gemacht. Wollte mal rein aus Interesse fragen wie schmerzhaft es bei euch war und wie lange es ca gedauert hat :-)

Ps,: Ich bin 19 und habe bereits ein Tattoo auf meinem (halben) Oberschenkel, eins an den Rippen und eins unter dem Schlüsselbein.

Ich fande das an den Rippen am "Schlimmsten" bzw schmerzhaftesten.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?