Tattoo als Widmung für Verstorbene

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Tattoo, das die Hoffnung symbolisiert auf der rechten Schulter und ich finde deine Idee auch gut. Die Hoffnung verliert nie ihren Glanz, wie düster die Welt um einen auch sein kann

Das Wappen der Hoffnung - (Körper, Tattoo, Tumor)

İch würde das nicht machen das erinnert dich nur immer daran und man soll darüber hinwegkommen und nicht sich selber kaputt machen :(

Das hat doch gar nichts mit Kaputtmachen zu tun. Meine Freundin und ich wollten und immer eins zusammenstechen lassen und jetzt stech ich muir eins für sie.

0

Meine Schwester, hat sich vier Sterne an die Hüfte stechen lassen, jeder Stern steht für einen unserer grosseltern

Nein, ich möchte eigentlich einen Satz oder ein Wort.

Aber danke :)

0
@Floeckchen95

ach so, dann fällt mir leider nichts ein, deine idee finde ich aber auch gut