tattoo als symbol für meine Kinder

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde auch sagen am schulterblatt währe eine gute stelle. Über das smybol würde ich jez vllt auf jeder seite das gleiche symbol (einmal ein z.b. herz rechts un das selbe mnoch mal auf dem linken schulter blatt) ich bin kein experte habe aber eine starke fantasie un komme sehr oft in solche gedanken hehe

zwei unendlichkeitssymbole ineinander verankert ( also die liegende acht ) irgendwo dahin wos keiner sieht .

ich denke es ist eine kostenfrage !!

da ich nicht weiß ob du w oder m bist finde ich persönlich zwei kleine bilder von den kindern schön (zb. passbildvorlage, kriegen die tattoowierer echt gut hin) auf dem schulterblatt links kommt das echt gut weil links dein herz ist wenn du jedoch m bist, hat es auch auf der männerbrust oberhalb des herzens was

soll nicht so groß sein und die verändern sich ja auch ständig, ich hätte gern was beständiges

0
@auroraborealis

dann wird es sehr schwer wenn du keine namen ect.

aber die schönste zeit der kinder was du niemals missen möchtest, ist doch die zeit wo sie säuglinge waren

sorry aber ich denke es wird dir dann keiner hier so recht sagen können was dir evtl. gefällt

übrigens passfoto kann auch kleiner gemacht werden das man wirklich nur die kindergesichter sieht...

ich hoffe du findest was

0

Etwas, was einfach passt. Wenn ein kind zum Beispiel Lilie heißt (doofes beispiel) eine kleine Lilie, eben etwas was du mit deinem Kind in Verbindung bringst, was passt. Sind die beiden sehr gegensetzlich ein Herz, halb aus Feuer, halb aus eis, vielleicht mit Anfangsbuchstaben, muss aber nicht sein. Wie wärs überm Fußgelenk? Oder Schulterblatt...

Schau doch mal bei Tattoo Scout

vielleicht das sternzeichen des monats der geburt

naja, meine zwillinge sind Zwillinge :) ich hätt gern was, was sie auch als eigenständige Personen symbolisiert

0

Was möchtest Du wissen?