tattoo als schauspieler?

8 Antworten

also ich würde sagen das wenn du richtig gut bist wird das nicht so ein großes Problem sein aber wenn du ein Tattoo haben willst solltest du es da machen wo man es nicht gleich sieht! Also Johnny Dep p hat auch mehrere und ist ein sehr guter Schauspieler wie ich finde ; ) aber wie gesagt ich weis es nicht genau wie das ist das war nur eine Vermutung ich hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen ; )

Ich bin jetzt kein Spezialist aber eine Meinung hab ich trotzdem dazu und ein kleines wissen :D

Ich würd sagen wenn du jetzt kein gigantisches Tatto machen lassen würdest, also ein kleines nicht so auffälliges und auch nicht an einem besonders auffälligen Fleck, dürfte das eigentlich kein soooo großes Problem sein. Kann man ja wenns doch stört und weg muss optisch, retuschieren mit gutem Make up.

Hat doch Wiedererkennungswert ^^ Mach was du denkst, man sollte sein Aussehen nicht von seinem Beruf abhängig machen.

Gibt es einen Unterschied zwischen Profi und geprüft?

Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen geprüfter Sänger/Tänzer/Schauspieler und professioneller Sänger/Tänzer/Schauspieler?

Wenn ja, was ist der Unterschied? Bringt eines Vorteile?

Vielen Dank im vorraus

Psychn

...zur Frage

Bin ich Trans oder nur verwirrt?

Hallo, meine Frage steht grob ja schon oben formuliert.. Ich bin 18, Weiblich und habe gerade meinen Abschluss gemacht. Seit ca 2 Jahren lebe ich in einer gespaltenen Familie /Scheidung/ und eigentlich ist das Verhältnis zwischen meinen Eltern, gut, entspannt und freundlich. Trotzdem geht es mir seit dieser Trennung immer schlechter, ich bin in der Schule abgestürzt, dauernd traurig etc. Aber das ist ja ein anderes Thema denn mir ist noch was aufgefallen : Ich bin ein ziemliches Fangirl - Adam Lambert, Panic!, Leonardo etc Schauspieler, Sänger alles.. ich sage dass, weil ich nicht weiß ob es eine rolle spielen könnte. Ich habe gemerkt dass, wenn ich mir Musikvideos von beispielsweise Panic! at the Disco ansehe, fange ich ohne richtigen Grund an zu weinen, weil es einfach zu viel wird und ich denke mir dann ''Wieso kann ich nichts er sein?'' also Brendon Urie. Aber ich denke mir dass nicht, weil er berühmt ist, Singen kann etc sondern weil er ein Mann ist. Ich wäre selbst gerne einer, will jetzt aber nicht direkt behaupten ich in Trans, im falschen Körper etc. Das wäre zu voreilig und ich kann glaube ich auch nicht recht beurteilen. Aber solche Situationen habe ich oft, dass ich mir einfach denke ''Warum kann ich denn kein Mann sein?''. Ist das verwirrtheit aufgrund meines Alters und der 'depressiven' stimmung oder könnte da tatsächlich etwas dran sein?

Antworten die NICHT sarkastisch sind, wären wirklich super. Danke schonmal.

...zur Frage

Hey. Darf man sich als Schauspieler tätowieren lassen?

Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob man sich als Film- oder Theaterschauspieler tätowieren lassen darf.

Was denkt ihr und was würdet ihr persönlich von einem tätowierten Schauspieler halten?

...zur Frage

Kennt irgendjemand diesen Schauspieler?

Dieser Schauspieler (siehe Bild), hat in irgendeinem Film oder einer Serie mitgespielt. Genaueres weiß ich leider selber nicht. Ich muss UNBEDINGT seinen Namen wissen. Vielen, vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt der tätowierte Mann aus der Axe-Werbung [Ein Bild und Werbevideo habe ich dazu gepackt]?

Ich möchte gerne wissen wie dieser Mann heißt, der kommt auf Plakaten sowie in diesem Video vor: https://www.facebook.com/axe.offiziell/videos/10157388896380080/

...zur Frage

"Der Geilste Tag" Kinofilm... Tattoo Bedeutung?

Kinofilm: Der Geilste Tag (Mit Florian D. Fitz, Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, uvm.)

Seit kurzem im Kino und ich hab dann auch schon die erste Frage...

Der Charakter Benno (gespielt von Florian D. Fitz) und seine Ex-Freundin Mona (gespielt von Alexandra Maria Lara) haben je ein/oder mehrere
Tattoo's im Film.... Also einen schwarzen Streifen bzw. mehrere. Haben die eine Bedeutung? Und wieso wird das nicht erklärt im Film?
Wäre cool, wenn mir jemand das erklären könnte. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?