tattoo als schauspieler?

8 Antworten

Hat doch Wiedererkennungswert ^^ Mach was du denkst, man sollte sein Aussehen nicht von seinem Beruf abhängig machen.

also ich würde sagen das wenn du richtig gut bist wird das nicht so ein großes Problem sein aber wenn du ein Tattoo haben willst solltest du es da machen wo man es nicht gleich sieht! Also Johnny Dep p hat auch mehrere und ist ein sehr guter Schauspieler wie ich finde ; ) aber wie gesagt ich weis es nicht genau wie das ist das war nur eine Vermutung ich hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen ; )

Ich bin jetzt kein Spezialist aber eine Meinung hab ich trotzdem dazu und ein kleines wissen :D

Ich würd sagen wenn du jetzt kein gigantisches Tatto machen lassen würdest, also ein kleines nicht so auffälliges und auch nicht an einem besonders auffälligen Fleck, dürfte das eigentlich kein soooo großes Problem sein. Kann man ja wenns doch stört und weg muss optisch, retuschieren mit gutem Make up.

Johnny De*p hat z.B auch welche!

Ja, ich denke mal das darf man weil es ja einige bekannte gibt mit tatoo

Naja kommt auf das Tatto und auf die stelle des Tattos an oder?

Denn die bekannten Stars die Tattos haben, haben auch schon was erreicht und können sich daher diesen Luxus erlauben.

0

Was möchtest Du wissen?