Tattoo als Hotelfachfrau

tattoo - (Tattoo, Hotelfachfrau) tattoo - (Tattoo, Hotelfachfrau)

13 Antworten

Kommt drauf an, wo du es dir stechen lässt, würde ich sagen :)

An Stellen, die du gut mit Kleidung überdecken kannst, sollte es keine Probleme machen.

Weil die so klein sind gibt es da sicher keine probleme

Doch wird es geben weil sie SICHTBAR sind! Sie hat tagtäglich mit Hotelgästen zu tun und da sollte man keine sichtbaren Tattoos haben!

Bin selber auch in dieser Branche tätig.. und habe auch ein Tattoo.. :-) du musst einfach darauf achten das es nicht sichtbar ist.. und schau auch auf deine Arbeitskleidung.. wenn du z.B. mit weiser Bluse arbeitest, kann es gut sein das man das am schulterblatt auch sehen kann und es durchschimmert.. mache es an einer stelle an der du sicher bist das man es nicht sieht ( auch nicht in arbeitskleidung) Aber sonst finde ich es kein Problem wenn du eines hast. .

Liebe Grüsse

In einem Beruf, in dem man viel mit Kunden zu tun hat, kommt ein Tattoo bestimmt nicht besonders gut an. Klar, liegt natürlich auch an der Toleranz des Chefs. Ein kleines Tattoo sieht bestimmt schön aus, kommt aber trotzdem nicht besonders gut, insbesondere an Stellen, die sofort sichtbar sind (Arme und Hände). Daher würde ich mir an deiner Stelle zwar ein Tattoo stechen lassen, aber an einer Stelle, an der es sich gut verstecken lässt. Man muss die Personalabteilung auch nicht gleich beim Vorstellungsgespräch mit der Nase auf das Tattoo stoßen.

An diesen Stellen sind die tattoos eigentlich nicht sichtbar (Du hast ja berufsbekleidung an). Somit sollte es auch keine Probleme geben ;)