Tattoo als Grundschullehrerin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Grundschullehrerin hatte eins am Rücken. Jetzt hab ich auch mehrere die tattoowiert sind... Das hängt doch nicht mit deiner Kompetenz als Lehrerin zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch am Arm. Ist dein Körper und es kümmert sowieso keinen. Meine Lehrer hatten sich immer Tattoos. Heutzutage wird das nicht mehr so streng gesehen, warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücken / Oberschenkel .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs irgendwo, wo man es unter einer kurzärmligen Bluse nicht sieht.

Machen doch viele Militärs so. Schulterblatt ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es an der Stelle die dir am Besten gefällt auch wenn es das Handgelenk ist. Das zeigt Stärke und Selbstbewusstsein. Außerdem kannst du dann Nachts ruhig schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl0204
24.11.2016, 19:01

Wäre nur blöd, wenn ich dann später den Beruf deswegen nicht mehr ausüben könnte..

0

Knöchel nacken rücken schulterblatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?