Tattoo allgemeine Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer auf die Größe und Detailstufe an. Ich hab auf dem Unterarm unter anderem eine Eule auf einer Sanduhr (3 Stunden Stechzeit + Vorlage zeichnen lassen) und musste 350€ blechen. Wird bei einem guten Tätowierer also knapp werden mit dem Geld. Obs nachgestochen werden muss kann man immer erst sehen wenns abgeheilt ist, das hängt auch von deiner eigenen Haut ab. Da jeder Mensch einen anderen Hauttyp hat, ist auch die Fähigkeit die Farbe aufzunehmen und zu behalten unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raben ok, kommt auf die Darstellung an. Aber Anime wirst du zu 99% bereuen!
450.- ist wenig, je nach Grösse kann der Preis variieren (seriöse Tattowierer ist der Preis höher). Nachstechen kommt auf die Qualität des Tattoo's an. Ich besitze 2 Tattoo MIT Bedeutung auf dem Unterarm und bin SEHR zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?