Tattoo Albanisch

1 Antwort

Ich werde nie verstehen, warum man sich ne Sprache tätowieren lassen will, die man selbst nicht mal kennt.

Das sind dann die Jungs die ihren ganzen Körper zugehackt haben aber von nix sagen können welche Bedeutung es hat xD hipstars sind das glaub

0
@J187185

Ich bin albanisch grade am lernen, und ich habe auch einen grichischen spruch auf meinem köprer und jetzt ? Ahja und ich bin weiblich Mrs wer lesen kann ist klar im Vorteil. :) Wer es schön findet kann es sich auch machen lassen, dumme Antworten könnt ihr wo anderes geben dazu müsst ihr euch hier nicht anmelden :) also geschlossen halten. 

0

Tattoo sprüche auf englisch? Mit übersetzung bitte

Hey ich will mir demnächst ein tattoo stechen lassen. Kennt ihr vielleicht gute englische sprüche und wohin das tattoo kommen soll ? DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Tatto Spruch "Love that never Ends"

Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen mit dem Spruch "Love that never Ends". Da mein englisch nicht das beste ist wollte ich euch fragen ob man diesen Spruch verwenden kann und wenn nicht wie würdet ihr den Spruch wiedergegben?

Im voraus Danke für alle Antworten

...zur Frage

Suche einen italienischen spruch als tattoo

Möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und suche einen spruch am liebsten wäre mir italienisch , der spruch soll auf meinen arm tattoowiert werden . Danke vorraus bitte mit deutscher Übersetzung

...zur Frage

Italienisch Könner aufgepasst! Tattoo Spruch?

Ich würde mir gerne ein Tattoo auf Italienisch stechen lassen was für mich auch eine sehr große Bedeutung und Geschichte hat. Ich würde mir gerne den Spruch "alles passiert aus einem bestimmten Grund" oder "es kommt alles so wie es kommen soll" tätowieren lassen. Nur leider kenn ich die Übersetzung ins Italienische nicht und google Übersetzer traue ich auch nicht. Ich bitte wirklich um die richtige Übersetzung!:)

...zur Frage

Suche einen Spruch der was mit Hoffnung zu tun hat

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen...

Es soll ein Spruch werden der etwas mit Hoffnung zu tun hat.

Es dürfen außer Deutsche Sprüche gerne auch Englische oder Lateinischje sein...

Kennt jemand schöne Sprüche?

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Sprüche für ein Tattoo

Hallo, ich würde mir gerne ein Tattoo auf dem Schulterblatt oder an der Hüfte stechen lassen, mit einem Spruch auf französisch, spanisch oder englisch.. Jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?