Tattoo ändern ex beste Freundin.!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache eine Briefmarke daraus Schlüssel als Symbol. Hat nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann und mit Beobachtungs-Erfahrung bei weiblichen "Freundinnen neu such Aktivitäten": Einfach mal abwarten ôo Vllt seid ihr ja in paar Wochen wieder beste Freunde...

Nichts gegen euch, aber Frauen im allgemeinen machen oft aus ner Mücke nen Elefanten sind dann keine Bf´s mehr streiten sich, wollen die andere fast umbringen, denken dann vllt doch nochmal nach oder so ka, was die so treiben und sind dann plötzlich doch wieder unzertrennlich ôo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja daneben tättowieren lassen : "everybody makes mistakes" :D haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuckyou999
14.07.2013, 15:58

Habe was :) Vielleicht -> maybe once, but not any more -> vielleicht früher mal aber heute nicht mehr. :)

0

Die Idee mit dem Schlüssel war schon blöd. Jetzt etwas zu der aktuellen Situation dazuzustechen ist noch blöder.

Irgendwas drüber und unkenntlich machen, und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such doch nen spruch in www wo du schön findest der vllt. was mit dem schlüssel zu tun hat oder

nicht jeder hat den schlüssel zu deinem/meienem herzen :) wäre auch´n spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?