Tattoo, aber wohin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ich lass mich auch demnächst tätowieren und zwar auf die innenseite meines Oberarms.Das finde ich eigentlich perfekt ,da man selbst entscheiden kann ob man es zeigen will oder nicht :D

Lynxxx 27.07.2011, 12:38

das hatte ich mir auch schon überlegt- nur kurz vor der armbeuge am unterarm.

0
lolalu15 27.07.2011, 12:42
@Lynxxx

Ja ich würde aufjedenfall etwas am Arm machen lassen. Wenn du z.B mal einen Bürojob haben solltest kann man das am leichtesten verdecken.Von Tattoos an der Hüfte würde ich dir abraten.Das sieht zwar super schön aus kann sich bei einer Schwangerschaft aber total verziehen^^

0
Lynxxx 27.07.2011, 12:45
@lolalu15

stimmt schon, ich hätte jetzt auch eher bei mir an den armen gedacht, rücken oder nacken.. aber da kann ich es halt nicht wirklich sehen x) ..

0
lolalu15 27.07.2011, 12:51
@Lynxxx

Ich wollt mich es mir auch erst im nacken stechen lassen aber genau wie du will ich es schon ab und zu mal angucken :D thx für den Star^^

0

Schau mal auf http://www.Tattoostyler.de Da kannst Du ein Bild von Dir hochladen und gucken wie Tattoos auf deinem Körper aussehen würden.

DU wirst das tattoo tragen müssen, also musst DU entscheiden, wo es hinkommt. :) Ich finde am Handgelenk oder an den Schultern schön, kann man aber nicht besonders gut verstecken.

Rücken, Bauch, Oberarme, Brust, Achsel...

Zihe dir einfach ein normales T-Shirt an, schau welche Stellen verdeckt sind...

Ich würde mir an deiner Stelle diese Aktion 10 mal überlegen, bevor ich meinen Körper für lange Zeit verunstalte. Muss man denn jeden Hype mitmachen? Und dann noch überall das Gleiche zu sehen. Geistlose Tribals und Arschgeweie...

Für mich sieht das immer noch alles wie "Gosse" aus...

Lynxxx 27.07.2011, 12:49

wenn du dir meine frage richtig durchgelesen hättest, dann hättest du auch gesehen, dass ich geschrieben hab "( einen Spruch und Sterne; es hat auch eine besondere Bedeutung) " ;)

0
Lynxxx 27.07.2011, 12:49

wenn du dir meine frage richtig durchgelesen hättest, dann hättest du auch gesehen, dass ich geschrieben hab "( einen Spruch und Sterne; es hat auch eine besondere Bedeutung) " ;)

0
CodeFlatter 27.07.2011, 12:54
@Lynxxx

Das mit der Bedeutung glaube ich dir ja gerne, nur glaube mir dies - in ein paar Jahren ist diese Bedeutung sicherlich bedeutungslos, um nicht zu sagen banal...

0
Lynxxx 27.07.2011, 12:56
@CodeFlatter

das glaube ich eher weniger ;) es steht dann eig für meinen verstorbenen freund und meine oma die vor einiger zeit verstorben sind ;)

0
CodeFlatter 27.07.2011, 12:59
@Lynxxx

Heute würden dir auch keine Argumente dagegen einfallen wollen, weil du die eine solche - entschuldige bitte - Verschandelung unbedingt wünscht. Es bringt dir beide nicht zurück und es gibt viele andere und bessere Möglichkeiten ihrer zu gedenken.

0
Lynxxx 27.07.2011, 13:01
@CodeFlatter

da hast du vlt recht. aber jeder sieht es etwas anders - zum glück!

0

Zwischen die Möpse.

also wenn es eher länglich ist dann vllt so vom schambein so schräg über die hüfte?

aber kann sein das das jetzt auch total bescheuert für des tatoo is aber dann versuch doch ein vergleichsweise änliches bild hochzuladen

dann kannst du schon viel besser antworten erwarten

Was möchtest Du wissen?