Tattoo aber welches und wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Idee, aber ein Tattoo wollen. Ergibt irgendwie keinen Sinn. Dann wartet so lange bis euch was einfällt. Und denk dran, Tattoos machen kriminell und ob du und deine Mutter im selben Trakt sitzen werden ist fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
12.09.2016, 09:31

Du hältst dich ja echt hartnäckig :-)

0

Das macht keinen Sinn. Ein Tattoo ist etwas persönliches. Da solltet ihr euch schon selber Gedanken machen. Das wird auch der Tätowierer so sehen. Ihr findet dort aber viele Anregungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht ne blöde Antwort. aber überleg dir selbst was. Nur dann kommt es von Herzen und ist auch wirklich so gemeint.

Ich habe mich selbst letzte Woche tattowieren lassen nach 3(!) Jahren Überlegungszeitraum. 

"Moralapostel an"

Ein Tattoo ist was fürs Leben, bedenke das. Lass dich nicht tattowieren nach dem Motto "Hauptsache tattowiert". Eine Entfernung ist schmerzhafter und teurer als das Tattoo selbst"

"Moralapostel aus"

An Stellen für ein kleines Tattoo würde ich vorschlagen: Handgelenk, unterhalb Knöchel, Schlüsselbein, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
12.09.2016, 09:04

dachte ich mir auch... man lässt sich ein tattoo stechen weil einem das Motiv viel bedeutet und nicht das man einfach nur tatöwiert ist xD

0

wenn du keine Idee für ein Motiv hast dann nimm halt kein Motiv.

ein Muster, irgendeine Verzierung oder sowas. dann bist du halt tätowiert ( was ja wohl für dich zählt) und musst dir keine Gedanken machen.

dafür am besten in ein gutes Studio gehen und sich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit etwas was nicht 23582924829282619 tags bei tumblr und insta hat? 

Im Studio kann man sich beraten lassen, inspiration aus dem Netz und selbst was malen, gemeinsames hobby? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoo aber welches und wo?

am besten ein süßes und das auf dem po
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?