tattoo, aber was?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es eine Bedeutung haben sollte, dann am besten eine für dich! Eine persönlich also. Darum würd ich nicht unbedingt irgendwas machen, dass in der Gesellschaft allgemein eine Bedeutung hat (aber nur meine Meinung). Aber ich könnt dir ein paar Anregungen geben: Lieblingstier, Symbole. Oder Kombinationen daraus: z.B waren Hunde schon immer meine Lieblingstiere und ich interessiere mich auch für Geschichte. Darum nehm ich Anubis den ägyptischen Gott der Toten, der ein Schakal ist. Also vielleicht kannst du ja was ähnliches kreieren. Wenn du einen Lieblingsspruch oder -wort hast (wie Familie) kannst du es ja auch in einer anderen Sprache tättoowieren lassen. Gibt ja viele schöne Tattoos mit chinesischer Schrift. Was du nicht machen solltest: Bandmotive, Namen von bestimmten Personen oder etwas aus einem Film. Der Geschmack ändert sich schnell. Viel Glück!

Wenn ich dich wäre, würde ich mir selber etwas überlegen und nicht fremde Leute im Internet fragen.. Anscheinend willst du es ja nur haben um "cool" zu sein, aber das Tattoo hast du dein ganzes Leben auf deinem Körper und dann sollte man schon reif genug sein um auch mal warten zu können.. Family trägt jeder zweite auf dem Körper, da nichts besseres eingefallen ist..

Nee. Es gibt Milliarden von Motiven. Woher sollen wir wissen was dir gefällt? Zumal der Wunsch sich ein Tattoo machen zu lassen voraussetzt, dass ein Motiv gewählt wurde. Alles andere ist nur eine vorübergehende spontane Idee.

btotheb 27.03.2012, 19:37

wenn du keine idee has dann lass doch deine antwort!

0

ein tattoo sollte eine tiefe bedeutung für dich haben....wenn du im moment nichts wirklich gutes weißt, dann warte einfach noch ein wenig, es kommt von selbst und dann trägst du es mit stolz. aber las dir nicht einfach irgend einen mist stechen

also, wenn du noch kein motiv weißt, lass es lieber......das bleibt für immer, mach bloß keine kompromisse!!!!

wichtig NIEMALS ein Tattoo stechen lassen nur um des Tattoos willen Wen dir selbst kein Motiv einfällt dann lass den Mist

also ich hab kein tattoo und bin auch (vielleicht?) aus dem alter raus,aber ein tattoo welches so lautet:

"tattoo tata" wäre doch mal was originelles...also wenn das kein hingucker wird...haha

grüssle und bin auch schon wieder weech;-)

ich habe das sternzeichen meiner mutter auf dem knie ,vielleicht etwas in dieser art ?

kannst hier mal schaun http://www.tattooscout.de/ aber nur wirklich stechen lassen wenn du dir tod sicher bist. lass dir zeit.

Laß es sein. Du bereust es später bitterlich !

btotheb 27.03.2012, 19:37

wieso sollte ich es bereuen ?

0
btotheb 27.03.2012, 19:37

wieso sollte ich es bereuen ?

0

Was möchtest Du wissen?