Tattoo aber an welcher Stelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seitlich auf den Rippen, auch am Übergang zwischen seitlichem Po und Oberschenkel könnte ich es mir gut vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Dir sicher, dass Du das WAPPEN von Kuba stechen lassen willst? Das ist ja sehr detailreich. Damit man da alles sieht, müsste es ja riesig sein. Da sind so viele kleinteilige Dinge drin, z. B. die rote Jakobinermütze ganz oben als Symbol für die Republik, die Sonnenstrahlen usw. usw.

Ich wüsste außer dem Rücken und dem Bauch gar keinen Körperteil, wo genug platz ist, um das alles zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von error2133
09.07.2017, 22:20

Ich habe das tattoo bei verwandten von mir gesehen die das selbe haben von der größer her passt das. Ich weis wie es aussieht 

0

Unter dem Bauchnabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?