tattoo?! wie gestalten? schriftzug...

...komplette Frage anzeigen quelle : http://www.tattoovorlagebilder.com/wp-content/gallery/schulterblatt-tat - (Tattoo, Gestaltung)

2 Antworten

ich würde dir raten ,lass dich im studio beraten und du bist richitig ,denn die haben die erfahrung und tipps dazu ohne ende . ich habe meines auch machen lassen ,aber sie kam nach hause und hat im studio gearbeitet ,sie hat mich erst richitg beraten und dann das bild mit mir gestaltet und habe einen skorpion über dem knie gemacht ,das sternzeichen meiner verstorbenen mutter und ist super geworden . deshalb kann ich es nur raten und hoffe es hilft dir.

okay danke. ja das ist sicher ne gute idee. kostet so eine beratung schon etwas ? lg

0

Du könntest dich über die Gestaltung deines Tattoos erstmal auch anhand von Zeitschriften inspirieren lassen. Ich sehe im Handel immer mehr zum Thema Tattoos. Vielleicht kommst du da noch auf neue Ideen. Die kannst du dann im Studio besprechen. Ein Tätowierer kann dich sicher auch am besten über die passende Stelle aufklären, falls du abnehmen solltest. lg

Was möchtest Du wissen?