Kann man das Tattoo schwarz überstechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarz mit Gelb covern wird nicht gehen...

Das einzige was du probieren kannst, ist diese kleine Stelle 2-3-4x lasern lassen, und dann beim Tätowierer nacharbeiten lassen....

Unterhalte dich mal mti dem Tätowierer, er hats ja versaut... normalerweise müsste er für den Schaden aufkommen, also sprich das Lasern bezahlen, und das Nacharbeiten müsste auch drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Haut an, die Farbe, wie groß / kontrastreich sie Macke ist... Aber auf jeden Fall würde ich den Tätowierer wechseln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber du kannst Schmerzensgeld verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpf95
08.11.2015, 00:11

Ja geil....

0

Was möchtest Du wissen?