Tattoo- Alkohol vorher

6 Antworten

alkohol im blut is beim tatoostechen ganich gut und erhöht vorallem das infektrisioko!

Wie schon erwähnt verdünnt Alkohol das Blut. Das führt dazu, dass du stärker blutest und dass es dir somit die Farbe aus der Haut rausblutet. Das Tattoo wird also im Endeffekt wahrscheinlich nicht allzu gut aussehen und du wirst es mit ziemlicher Sicherheit nachstechen lassen müssen. Man kann aber durchaus auch seinen Spaß haben, ohne Alkohol zu trinken, und du hast mit Sicherheit noch ein paar Mal die Möglichkeit, mit Freunden was zu trinken. Ich würde es nicht riskieren und einfach einen Abend mal nüchtern bleiben.

Alkohol ist ein Blutverdünner, was beim stechen und auch danach die Sache schlimmer macht. Also solltest du dich entscheiden was wichtiger ist: ein schönes Tattoo oder ein versoffener Abend.

Und ich habe selbst ein Tattoo und habe auf Alkohol verzichtet, obwohl es am Tag davor nur um ein Bier ging.

Tattoo Preis (Triforce)

Wie teuer wär ein Triforce Tattoo über das Schulterblatt? Eltern erlaubnis hätte ich (bin 15)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Triforce.svg/2000px-Triforce.svg.png

...zur Frage

Tattoo Sprüche für Männer

Abend, ich suche seit geschlagenen 1 1/2 Stunden nach Tattoo Sprüchen für Männer und habe bis jetzt nur 3 gefunden wo mir gefallen. Bin auch für Pentagramme zu haben.

Habt ihr Sprüche oder Pentagramme wo euch gefallen? Wäre cool, wenn ihr ein paar da lassen würdet:)

(für das linke oder rechte Schulterblatt)

sry bei Rechtschreibfehlern

...zur Frage

Drei Bierchen am Tag vor dem Tattoo?

Hallo,

man soll ja 24 Stunden vorm Tattootermin kein Alkohol trinken, weil das das Blut verdünnt. Würde es aber gehen, wenn man nur drei oder vier Bierchen am Abend vorher trinkt und 21 Stunden zum Ausnüchtern hat? Das ist ja echt nicht viel und merken, dass ich was getrunken habe, merke ich schon drei bis vier Stunden bei der Menge nachher nicht mehr.

Grüße

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Eule-mit-Uhr-Tattoo?

Ich kenne sowohl die Bedeutung der Eule als auch die der Uhr - jedoch getrennt voneinander. Nun habe ich gelesen, dass sich viele die Eule und die Uhr in einem Tattoo stechen lassen. Ich verstehe aber leider nicht den Zusammenhang, da ich entweder zu blöd oder nicht kreativ genug bin. Help :(

...zur Frage

Hat Kollegin Interesse an mir?

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Wochen in einer Firma neu angefangen und bin echt herzlich empfangen worden. Eine Kollegin (noch recht jung) hat es mir schon bald sehr angetan und ich hatte sie im Auge, habe aber noch nichts weiter gemacht und auch nicht so viel dran gedacht - ich glaube, weil ich eben noch ganz neu und sowieso alles fremd und aufregend genug war.

In der zweiten Woche ergab es sich, dass diese Kollegin für Freitag Abend 22:30 Uhr per Rundmail Kollegen zusammentrommeln wollte, die mit ihr zusammen von den Büroräumen aus ein Feuerwerk anschauen - sie liebe dies über alles und die Firma hat tolle Aussicht dafür. Ich wollte vorher noch zum Sport und gegen 22 Uhr wiederkommen. Da die Tür zu diesem Zeitpunkt unten schon abgeschlossen war, gab diese Kollegin mir ihre Telefonnummer, damit ich sie runterklingeln kann um 22 Uhr zum Türöffnen. Ich fand, sie hat mir die Nummer sehr bereitwillig gegeben - ich hatte die Frage in den Raum hinein gestellt, aber sie war die schnellste mir der Herausgabe.

Die halbe Stunde verlief dann schön - es waren nur 8 Kollegen/innen gekommen. Nachher gingen wir noch gemeinsam mit einem anderen Kollegen und seiner Freundin, also zu viert, zur S-Bahn. Ich kann ihr Verhalten schlecht deuten, aber irgendwas schien mir zu sein, was auf Interesse an mir schließen lassen könnte, auch oben beim Feuerwerk und Bierchen davor ...

Am folgenden Montag ergab es sich, dass ich eine Fachfrage per Email hatte und sie mir antwortete. Unter anderem wies sie mich dabei mit Zwinkersmiley darauf hin, dass meine Signatur noch nicht die Richtige sei - ich könne aber gern ihre als Vorlage verwenden. Ich schrieb zurück, dass ich mich für die Erlaubnis bedanke und ob ich nicht auch Ihr Photo (hängt immer unter allen Emails, ich habe aber noch keins) drinlassen könne, denn ihres sei auf jeden Fall immer schöner als meines je sein würde können. Naja, ein bißchen schnörkelig formuliert, aber damit wollte ich ihr "versteckt" ein erstes Annäherungskompliment machen, und ich selbst habe mich auf gleich voll in den Flirtmodus versetzt gefühlt!!!!!!!!!!!

Aber leider kam überhaupt keine Antwort darauf. Und ein paar Stunden später auf dem Flur fand ich sie "komisch" gegenüber mir. Und ich begann an dem Tag, schlechtes Gewissen oder so zu haben, ob ich nicht übertrieben hätte. Unser Verhältnis scheint mir seitdem (wir sprechen von nur 1 Woche) komisch - sie scheint mir aus dem Weg zu gehen, erwidert meine Grüße auf dem Flur kaum, beachtet mich kaum.

Aber gestern am Freitag hat sie mir auf mein Fragen hin eine ausführliche Doku der Kollegen mitsamt Arbeitsbereichen usw. sauber akribisch auf unserem Raumplan aufgemalt und mir mit Erklärungen und weiteren Hinweisen persönlich vorbeigebracht. Hätte ich nicht gedacht ...

MEINE FRAGE: Bilde ich mir zuviel oder zuwenig ein? Ich weiß nur, dass ich echt interessiert an ihr bin!!!!!!

Danke Euch schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?