TATTOO- Ab wann & wie viel?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Preis, Tattoo)

3 Antworten

Hey, ruf da am besten mal in dem Tattoo-Studio das du bevorzugst an und frag nach ob die das mit der Erlaubnis deiner Eltern machen, denn das macht nicht jedes Studio. Und für den kleinen Schriftzug brauchst du nicht mit mehr als 100 Euro rechnen, wobei das auch schon sehr viel wäre. Wie AP777 schon erwähnt hat solltest du wirklich auf die Hygiene achten, da das sehr wichtig ist. Du solltest bedenken, dass ein Tattoo so gesehen eine kleine Verletzung ist die deiner Haut zugefügt wird. Durch eine hygenische Umgebung wird einer Infektion vorgebeugt. Liebe Grüße und viel Glück!

Ja mit Erlaubnis geht das , zumindest bei manchen. Ich würde sagen nicht mehr als 70 € das wäre denke ich die Obergrenze. Zum vergleich kompletter Oberarm kostet meist um die 800 mit Innenseite. Dass was du möchtest is ne Sache von max. 30 min . Achte auf Hygiene und such dir n guten Laden aus.

Gruß AP

das kostet durchschnittlich zwischen 70 - 100 euro!

Was möchtest Du wissen?