Tattoo - wo tut es sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eindeutig Rippen. Ich fand nichts so schlimm wie dort.. ist bei den meisten dort sehr empfindlich, aber wie du schon sagtest, es ist unterschiedlich. Gibt bestimmt auch Leute die es angenehm finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle sagen: Rippen ist mit die Schmerzhafteste Stelle und Fußrücken

Was mir am wenigstens bzw gar nicht weh getan hat war: hinterm Ohr, Schulterblatt, überm Fußknöchel & Handgelenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustkorb, Rippen und Füße tun am meisten weh 😁 Vielleicht auch Schulterbereich.. Kommt aber auch ganz auf dein Schmerzempfinden an. Also wird wohl bei jedem unterschiedlich sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dort wo die Haut dünner ist tuts meist am meisten weh.
Hand/Fussrücken, Ellbogen, Rippen, Schienbein, Kopf.

Am wenigstens am Ober/Unterarm, Waden, Oberschenkel, Bauch.

Kommt aber auch auf dein Schmerzempfinden an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?