Tattoo - wer rasiert?

2 Antworten

Macht der Tätowierer ganz frisch und desinfiziert dann schön. Machs nicht selber, wenn du dich schneidest, ist es doof.

Wahlweise kannst du auch anrufen und fragen!

Es wird im Studio gemacht und anschließend desinfiziert:)

gibt es ein tattoo studio in würzburg wo man ohne termin hin kann?

suche ein tattoo studio in würzburg wo man ohne termin sich stechen lassen kann kennt sich da wer aus

...zur Frage

Tattoo am Arm trotz kleiner Pickelchen?

Hallo,

ich hab morgen einen Termin für ein Tattoo am Oberarm, doch leider hab ich da immer mal wieder so kleine Pickelchen. So wie im Moment eben auch. Super Timing... Es sind keine entzündeten Pickel, nur so kleine weiße Dinger, die sich auch nicht so wirklich ausdrücken lassen. Kann ich das Tattoo da trotzdem drüber stechen lassen? Wenn nicht, würde das wohl nie was werden, weil ich die nur ganz selten mal nicht habe... Ich weiß, ich hätte auch direkt im Studio fragen können, als ich den Termin gemacht habe, aber zu der Zeit hatte ich sie nicht und deshalb auch völlig vergessen zu fragen.

...zur Frage

Tattoo sieht nach Abziehen der Folie komisch aus?

Huhu, ich habe mir vor ungefähr einer Woche mein erstes Tattoo stechen lassen. Das Studio habe ich mir gut ausgesucht, es hat einen sehr guten Ruf, super Bewertungen im Internet und wurde mir bis jetzt auch von jeder Person empfohlen, die ich kenne und die Tattoos hat.

Heute wurde mir nach 6 Tagen Tragezeit die Subrasorb (oder wie man sie schreibt) Folie abgezogen. Direkt nach dem Abziehen sah die komplette Haut, wo die Folie war, erstmal komplett faltig aus und ich habe mir keine großen Gedanken gemacht, inzwischen ist die Folie jedoch schon über 2 1/2 Stunden ab, der Großteil meiner Haut sieht auch wieder normal aus, nur da wo das Tattoo ist sind noch überall Falten. Ist das normal?

Auch wurde mir die Folie einfach mit einem Ratsch ziemlich unvorsichtig abgezogen und ich habe gelesen, das man das eigentlich nicht machen soll.
Es sieht auch so aus, als wäre an ein paar ganz kleinen Stellen etwas Farbe mit abgerissen worden. Kennt sich jemand aus und weiß, ob das nichts ungewöhnliches ist oder ob ich mir Sorgen machen muss?

Ich möchte nicht direkt ins Studio rennen und fragen, ich meine ich will niemandem unterstellen, dass er seinen Job nicht richtig kann/macht...

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, Eljeen

...zur Frage

Tattoo Con. kann man sich dort etwas stechen lassen ohne Termin, wer kennt sich denn aus

Hallo Kann man sich auf einer Tattoo Convention ,ohne vorher einen Termin zu machen ein Tattoo stechen lassen? Wie stehen denn da die Chancen?? und ist das auf einer Con billiger als im Studio?

Wer hat denn da Erfahrungen gemacht lg

...zur Frage

Tattoo ( zwischen den Schulterblättern! )

Hallo ihr lieben ! Ich habe gelesen das man an Körperstelle rasiert wird wenn man sich ein Tattoo stechen lässt. Nun ist meine Frage : Wenn ich mir ein Tattoo zwischen den Schulterblättern stechen lasse und diese Stelle nun rasiert wird.. Wachsen die Haare schwarz bzw dunkel neu nach ? Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Erstes Tattoo - Was beachten, wie vorgehen?

Hallo, Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Tattoowierer. Ich habe mehrere Jahre überlegt, ob ich mir wirklich ein Tattoo stechen lassen soll und auch wo. Das ist alles geklärt, aber so langsam kommen einige Fragen auf. Das Tattoo wird an der Wade sein. Muss ich mir vorher die Wade rasieren oder macht das der Tattoowierer? Soll ich mir direkt eine kurze Hose anziehen oder eine normale Jeanshose? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Vorher was Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?