Tattoo - welcher schriftzug - ideen?

5 Antworten

ich hab aus genau dem grund den satz "we live to dance another day" am unterarm stehen. ich hab das aus einem lied von frank turner, das er für eine freundin geschrieben hat, die an brustkrebs gestorben ist. für mich sagt es genau das: dass das leben weitergeht, egal was passiert und dass es nur an uns liegt, darüber zu entscheiden ob wir das leben genießen wollen oder etwas ewig hinterhertrauern wollen. vielleicht hast du ja auch so ein lied, das dich in deinen schweren zeiten aufgebat hat?

ich denke hier können dir die wenigsten helfen weil es ja auch persönlich sein soll :) .. ich überlege trotzdem mal :)

life goes on .. ( eigentlich :shit happens life goes on , aber ich finde das anders schöner :)

Spruch, in Erinnerung an Verstorbene (Tattoo)

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen, einen Spruch in Erinnerung an all meine Lieben verstorbenen. Da vor kurzem erst meine Oma gestorben ist und jetzt mein kleiner Bauchzwerg zu den Sternen gereist ist.

Er sollte nicht zu lang sein, gerne auch in Englisch oder Latein (bitte mit Übersetzung) und etwas mit Leben, Sterben, Tod oder Sternen zutun haben...

Danke Ps: jaja ich weiß es sollte doch ein Spruch sein der eine Bedeutung für mich hat aber ich muss ja erst einen finden der eine hat =)

...zur Frage

Versteht jemand denn Sinn von diesem Spruch?

Ich hab wirklich kein Intresse, doch leistest du kein Wiederstand; verwechseln diese Menschen
Höflichkeit mit Schwäche

...zur Frage

An die Elbisch-Experten unter euch :-)

Möchte mir gerne ein Tattoo in elbischer Schrift stechen lassen. Kann's leider selber nicht sprechen oder schreiben, finde die Schrift an sich aber extrem schön. Hätte gerne den Spruch: " Lache jeden Tag, lebe jeden Moment, liebe ohne Grenzen." und habe den jetzt auf irgend einer Seite übersetzen lassen, wollte mal nach der Richtigkeit fragen, denn man kennt ja den Google Übersetzer... :-P

Danke schonmal, Liebe Grüße Mel

...zur Frage

Vermutlich erstes und letztes Tattoo?

Guten Tag Liebe Community.

weiß nicht wo ich anfangen soll. Zuerst, ich bin Legastheniker daher entschuldige ich mich für meine Rechtschreibfehler die ich hier machen werde. Also es geht um ein Tattoo was ich für mich als Trost brauche. Meine Grossmutter ist leider am 19.6.2015 verstorben. Sie war das Wichtigste in meinem Leben, ich möchte nun denn halt in meinem Leben nicht verlieren, dazu schaffe mir mit diesem Tattoo einen Trost auf meine ganz Persönlich Art.

Ort auf dem Körper? Ich will es auf meinem linken Unterarm

Motiv Da bin ich mir momentan noch nicht so sicher, daher erbitte eure liebe Hilfe Community. Ich habe mir mal Bilder ausgesucht, eines davon habe ich Berlin machen lassen "Hanna" Tatto.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... roizx6.png

Mein Gedanke war es, einen Freiheitsvogel der im Schnabel oder in der Kralle einen Banner mit dem Namen Racine Ruth Ordermatt | † 19.6.2015. Mit dem Spruch

Mögen deine Gedanken niemals Fesseln tragen, sondern immer frei wie ein Vogel sein, auf dass du stets einen anderen Weg findest, wenn du den alten nicht mehr gehen kannst.

Jedoch habe ich bis jetzt keinen richtig schönen Vogel gefunden, vielleicht ein anderes Motiv und viele kleine vögel? (Viele kleine Vögel) Gefallen mir persönlich viel besser. Daher weis ich noch nicht recht genau was.

Könnt ihr mir vielleicht mal was Zeichnen oder Anregungen gegeben? Ich wäre euch so sehr dankbar. Es bedeutet mir viel.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Spruch fürs tätowieren (Spruch über Selbstironie)?

Möchte mir gerne ein weiteres Tattoo stechen lassen, mit einem Spruch der etwas über Selbstironie aussagt. Also irgend ein Spruch der darum geht, dass man nicht alles (andere und sich selbst) ernst nehmen sollte, und lieber darüber lachen sollte. So quasi, dass man die Dinge nicht all zu ernst nehmen sollte.

Wenn ihr solche Sprüche habt schreibt sie mir, bin für alles offen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?