Tattoo - Wann Suprasorbfolie abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sollst sie im idealfall 10 Tage drauf lassen, so ist es meistens abgeheilt weil die Folie macht das der Teil mit dem schorf sozusagen übersprungen wird.

Normale Folie macht man täglich bis max. alle drei Tage, vielleicht hast du was verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat sie nach so 3-4 Tagen total gespannt, dass ich die allein deswegen abgemacht habe..  ich hab mir die aber selbst auch gekauft, so dass ich diese dann wieder neu drauf geklebt habe und so insgesamt 14 Tage getragen habe..
Allerdings 2 oder 3 mal gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faiblesse
12.07.2017, 18:43

7 Tage ist sicherlich kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?