Tattoo - Spruch Formulierung

4 Antworten

Ich finde den Satz einfach nur gut: Carpe diem. Das heißt lebe oder genieße dein Leben . Und egal, es gebt immer etwas Schönes im Leben. LG Danoneklecks. Ciao.

Es heißt nutze den Tag. Genieße dein Leben finde ich viel zu sehr frei übersetzt.

0

Zwar in DEUTSCH.....aber vielleicht gefällt dir was?

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Das Leben besteht aus Tagen, die man nicht vergisst.

-- Das Leben macht dem Menschen Platz, der weiss wo er hingeht.

-- Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

-- Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!

-- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

-- Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.

-- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

-- Ein Tag im Leben ist kostbarer als jeder Diamant.

Hoffentlich kannst du das dann auch Lesen

Warum? Sie weiss doch was da steht ;)

0

was hat dieses tattoo für eine bedeutung

Welche Bedeutung könnte der Spruch dieses tattoos haben With every heartbeat

...zur Frage

schöner spruch als tattoo 😊😊

Hallo ihr Lieben :3 Ich würde mir gerne einen Spruch aufs linke schlüsselbein tätowieren lassen aber mir fällt kein schöner ein :/ habt ihr vlt ne Ahnung welchen Spruch ich mir tätowieren lassen könnte?? :) danke schon mal im vorraus :3

...zur Frage

Tattoo kosten rippen spruch

Was würde "where life Begins and love never ends FAMILY" auf den rippen kosten Buchstaben ca 2cm groß

...zur Frage

Tätowieren vor Brust-OP?

Ich habe demnächst einen Termin zur Brustvergrößerung und wollte mir eigtl. davor noch ein Tattoo stechen lassen. Seitlich auf den Brustkorb / Rippen. Ist zwar nicht mein erstes Tattoo aber meine erste OP. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich durch die Nähe zwischen OP-Stelle und Tattoo-Stelle bzw durch den kurzen Zeitraum, der zwischen den Terminen liegt (nicht mal 1 Monat), iwelche Nachteile / Konsequenzen ergeben? Lieber nach der OP erst tätowieren lassen?

...zur Frage

Tattoo-Spruch mit dem Thema Stärke?

Hey!

ich suche einen schönen Spruch auf englisch oder spanisch, den ich mir auf den Unterarm tätowieren lassen möchte. Ich habe noch nicht den passenden gefunden, es sollte irgendwas mit „Stärke“ sein. „Stay Strong“ ist mir zu kurz.

...zur Frage

Wie viel bezahlt man für ein Tattoo?

Ich möchte mir einen englischen Spruch auf dem Unterarm tätowieren lasssen.Wie viel kostet das Tattoo? Danke euch schon in voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?