Tattoo - Schrift gesucht?

 - (Tattoo, Schrift)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Namen der Schriftart nicht herausfindest, dann zeig deinem Tattoowierer dann einfach das Bild :) Der malt dann eine Vorlage und du kannst sagen was dir gefällt und nicht

Ich habe mir schriftarten herunter geladen im netz und dann installiert und per word mir eine ausgesucht .. geht schnell und du hast millionen schriftarten im netz

 - (Tattoo, Schrift)