Tattoo - kostwn für kenner

...komplette Frage anzeigen Etwa meine Vorstellung des Tattoos - (Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Je nachdem welcher Artist das macht jeder hat seine eigenen Preise. Der eine nimmt Pauschal der andere auf Zeit einfach mal bei den örtlichen Tattoo Stores anfragen für n Kostenvoranschlag oder so

nicolewahl1 28.06.2014, 00:06

Wenn du schätzen würdest wie viel so in etwa ? :)

0
AP777 28.06.2014, 09:47

N guter Artist nimmst bestimmt so 600 aufwärts

0

Als aller erstes: Such dir bitte ein gutes, seriöses Studio aus (Empfehlungen von Bekannten, evtl. Internetbewertungen durchlesen etc.) und nimm nicht das erstbeste. Ich würde mich @AP777 anschließen, dass das mal gut ins Geld gehen kann, wobei da wirklich jedes Studio seine eigenen Preise macht. Aber lieber etwas mehr bezahlen, als danach eine böse Überraschung zu erleben! :)

nicolewahl1 29.06.2014, 16:21

okay ja ich hab schon ein gutes is n guter freund meiner mutter und eig. weit verbreitet. Frag ihn mal persöhnlich wenn ich ihn seh

1

Was möchtest Du wissen?