Tattoo - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schmerz an der Stelle ist gut auszuhalten, jeh näher es an die Wirbelsäule geht, desto schmerzhafter wird es. Aber auch hier gut Auszuhalten. So meine Erfahrung.

Ich würde es dir aber ans Herz legen dieses Motiv nicht zu wählen. Meiner Meinung nach ist es 0815 und nicht wirklich was besonderes. Da gibt es deutlich Originellere Vogel Motive in verschiedenen styles. Natürlich kannst du dir stechen lassen was du willst aber das wäre mein ratschlag.

Da Motiv würde vllt ne Stunde dauern. Kommt aber im endeffeckt drauf an was du wirklich möchtest, da wird dir ein tattoowierer besser helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlt sich an als würde man mit ner stecknadel über die haut kratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschwunder
02.08.2016, 16:23

Hast du selber eins?

0
Kommentar von kirschwunder
02.08.2016, 16:30

Ok, danke :)

0

Wenn du nur sowas Kleines haben willst wird es vermutlich nicht länger wie eine Stunde dauern der Schmerz wird auch erträglich sein weil am Rücken finde ich es nicht so schlimm aber natürlich ist da jeder Mensch anderes und spürt halt anderes Intensiv. Ich habe mein Tattoo in der Mitte von den Beiden Schulter am Rücken. Bei mir ist es ungefähr eine Handfläche groß und ich bin fast 2 Stunden gesessen am schluss war es dann schon anstrengend. Das Gefühl ist vergleichbar mit Ritzen also es fühlt sich so an als Ritz dich wer mit einer Nadel xD aber halb so schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?