tattoo - aber wohin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

decoltée, knöchel oder handgelenk sieht glaub ich ganz schön aus =)

dankeschön =)

0

an der Hüfte aber da sieht ein pfotenabdruck glaub ich nicht so gut aus...denn vllt noch am knöchel am fuß oder so am bein unten so halt...

auf jeden Fall irgendwo da wo du es bei Bedarf verdecken kannst ;)

handgelenk oder knöchel

an der Schulter finde ich schön