Tatto? was für eins... wo tut es nicht so weh?

...komplette Frage anzeigen das vlt am handgelenk - (Beauty, Tattoo)

6 Antworten

ich habe ein mittelgrosses tattoo auf meinen Knöchel,also unten am Fuss...3 sterne druff....gefällt mir sehr gut, leider hab ich jetzt kein bild

habt ihr noch paar seiten wo man vlt tattos motive sieht oda wies am körper so ausschaut ? wär echt hilfreich :)

0

Am besten finde ich die Sternchen.
Zu den Schmerzen. Das kannste am besten selbst testen. Nimm ne Nadel (oder Fingernägel) und Piks dich überall, dann spürst du wo es mehr oder Weniger Schmerzt.

Also wenn du dir noch nicht sicher bist was und wo es dir gefällt würd ich auf keinen Fall eine Stelle nehmen die man nicht bedecken kann. Du kannst dir je später wenn du dir wirklich ganz sicher bist immernoch ein zweites stechen lassen wo es jeder sehen kann.

Was möchtest Du wissen?