Tatto verschmiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der zeit wird jedes tattoo unscharf, da deine haut ja ein lebendiges organ ist, das ständig erneuert wird etc. also werden mit der zeit auch die farbpigmente weiter wandern, da neue zellen entstehen und die farbe verdrängen, gefärbte zellen weiter schieben oder so ähnlich ... alles ist in bewegung

Also kann mein Schriftzug in ein paar Jahren sich auch zu so einem "schwarzen fleck" entwickeln? Oder kommt es auf die Motive drauf an ob und wie stark sie sich veraendern?

0
@cilli13

ja es kommt auf die motive an - gerade ein schriftzug besteht ja hauptsächlich aus linien. sind die zwischenräume zu eng, kann es schon vorkommen, dass die im laufe der jahre ineinander verschwimmen. dass es sich zum einem "schwarzen fleck" entwickelt, dazu muss es schon sehr klein und eng gestochen worden sein. Aber die zwischenräume wie z.b. bei einem "e" das nähert sich dann schon sehr an.

0

dein körper wächst- so deine haut. es verschmiert nicht, es wächst auseinander.

lg, askme33

Muss es passieren oder kann es gelegentlch vorkommen? Bei manchen Menschen schaut es nach 10 Jahren fast noch genauso aus wie am Anfang. Hat es denn auch was damit zu tun wie der Tattowierer gestochen hat?

0
@cilli13

Natürlich. Je besser es gestochen wurde, desto besser hält es. Ansonsten muss man es erneuern lassen.

0

da gibt es viele möglichkeiten, angefangen beim alter eines tattoos, die linien werden grundsätzlich dicker bzw. breiter, damit verschwinden die vorhandenen nicht tätowierten hautstellen - gerade bei schriften, zeichen usw. - allerdings hat das auch nichts mit einem klassischen tattoo zu tun und ist halt heutzutage oder im moment eine modeerscheinung - und

  • das tattoo verrutscht etwas-

  • schlecht gestochen - oder zu tief gestochen --

  • der träger hat stark ab- oder zugenommen.

  • ungünstige körperstelle für dieses motiv ....

  • durch krankheit,

  • durchs alter die haut wird schlaffer usw..

Ich habe 2 woerter untereinander auf meinem Oberarm tattoowiert. Es ist zu tief gestochen, und manche stellen verlaufen leicht. Kann ich irgendwas machen dass es nicht weiter "auslaeuft" ? An sich gefaellt es mir gut, muss aber nachgestochen werden da teilweise hautstellen zu sehen sind. Es ist definitiv nicht perfekt gestochen.

0
@cilli13

wenn es zu tief gestochen wurde, kann man nichts machen, aber das bleibt dann so, nur die linien werden mit den jahren breiter - aber das passiert auch mit einem normalen tattoo. und mit nachstechen wäre ich hiermit äußerst vorsichtig, wenn überhaupt, dann nur an stellen wo eindeutig nur die farbe fehlt. ein bereits zu tief gestochenes tattoo nochmals zu tief nachstechen, wäre absolut fatal!!

0
@annrose66

Alles klar dankeschoen. Dann werde ich das erst mal in einem guten Tattoostudio "begutachten" lassen,

0

Welche Stelle soll ich anfangen mit dem Tatto?

Ich möchte meinen Klrper genau ungefähr Tattoowieren lassen. Sleeve freilassen und die ubterarme voll und ganze bauch brust ganz wenige tattoos. Ich will mit 1-2 kleinen wie auf den bilder anfangen wo soll ich die platzieren?:)

P.s hab eines zurzeit siehe bild :)))

...zur Frage

Warum verschmieren die Gläser wenn ich die Brille mit Brillenputztüchern putze?

Also man soll die Brille ja nicht mit Taschentüchern putzen, weil sie davon verkratzt und so weiter. Aber irgendwie hab ich das Problem dass meine Brille mit Microfasertüchern und diesen feuchten Brillenputztüchern nur verschmiert :0 Bin ich die einzige der das so geht? Warum ist das so? Sollte ich eine andere Marke probieren, oder ist meine Brille einfach komisch? (oder ich bin zu doof xD)

...zur Frage

Cranberry bei Blasenentzündung nur zur Vorbeugung, nicht aber zur Behandlung?

Mir hat eben jemand geantwortet, Cranberry würde nur zur Vorbeugung einer Blasenentzündung taugen, nicht aber zur Behandlung. Stimmt das so und wenn ja, warum? Dann wäre es ja sinnlos, es meiner Mutter mitzubringen, wenn sie gerade eine akute Blasenentzündung hat, oder?

...zur Frage

kann Wimperntusche durch Tränen verschmieren?

hey leute! ich würde mich gerne für die Schule schminken aber wenn es momentan so Kalt morgens ist dann tränen meine augen manchmal naja fast immer und ich hab angst das die Wimperntusche durch die Tränen verschmiert ... auch wenn es Wasserfeste ist, kann es verschmieren?

...zur Frage

Ohrloch nachstechen / nachschießen lassen. Aber VON WEM?

Hallo. Ich mir habe vor einem Jahr mein 3. Ohrloch insgesamt also das 2. Ohrloch an einem Ohr vom Juwelier schießen lassen. Die beiden davor wurden auch vom Juwelier geschossen (war ich aber noch sehr klein. 3 oder so). Die ersten Löcher waren klasse. keine Probleme oder so gehabt.

Doch bei diesem Ohrloch war eig. alles mist: das schießen war noch okey, aber es hat immer wieder angefangen zu bluten und so und immer wenn ich mein Ohrring rausgemacht habe, habe ich den Ring immer sehr schwer wieder rein bekommen. und dann hat es wieder geblutet.

Naja .. jetzt bekomme ich den Ohrring gar nicht mehr durch das Ohrloch und einen Stecker auch nicht. (das Ohrloch war/ist glaube ich auch schief) nun will ich das nochmal stechen oder schießen lassen. Meine Eltern wollen zum Juwelier . Ich möchte zu einem Piercer !!

Was ist nun am Besten? Piercer oder Juwelier??? (Und warum?)

Danke schon mal

mfg Joe :)

...zur Frage

Warum haben alle deutschen Schäferhunde einen schwarzen Fleck auf der Backe?

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Schäferhund ist, aber bei allen Schäferhunden, die ich bis jetzt gesehen habe war ein schwarzer Fleck auf der Backe. Also die Haare waren schwarz. Ist das genetisch bedingt, oder warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?