Tatto und Bh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sterile Pflaster die Du da aufbringen kannst bis die Kruste von selbst abfällt, Knibbeln an der Kruste kann zu unschönen Narben führen, und das Pflaster regelmäßig (täglch) wechseln und prüfen ob sich Sekret dabei bildet und im Pflaster ablagert. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag doch einfach einen trägerlosen bh. Je nach körbchengröße könnte es von Vorteil sein. Beim D Cup würde Mans wohl sehen wenn kein bh getragen wird. Sonst eben wieder nen Pflaster darauf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf nummer sicher und lass das ganz in ruhe verheilen... das merkt schon keine wenn du keinen BH trägst ... bin ein Junge deshalb nimms mir nicht übel wenn du einer anderen Meinung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?