Tatto stechen lassen Betäubung emla?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde weder noch machen..hast du dich informiert ob das evtl auswirkungen aufs tattoo hat? am ende schauts doof aus und dann ärgerste dich..wenn man ein tattoo will sollte man den schmerz aushalten und im normalfall is der auch nich so stark ;) also augen zu und durch, wenn du wirklich ein tattoo willst dann steh deinen mann (oder frau :D) für ein schönes ergebnis solltest du das schon schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste tattoo ist meistens nicht so groß oder an einer derart prekären stelle, dass du da eine örtliche betäubung brauchst. genau das gehört ja auch zu einem tattoo - der schmerz. und den halten seit ca. 10.000 jahren zig millionen menschen ohne emla oder betäubungsspritze aus!! vielleicht solltest du nochmal in dich gehen und da reinhorchen ob du wirklich ein tattoo möchtest.

und ich kann dir auch sagen, dass die wirkung der emla nur ca, 30 minuten anhält und meistens schon nach 20 minuten der schmerz wieder langsam einsetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?