Tatto: Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also viele sagen dass ein tattoo stechen ziemlich schmerzhaft ist..tattoo junkies lieben aber diesen schmerz und stechen sich desshalb immer mehr!

Das kann dir keiner sagen, weil es von der Stelle abhängig ist und das Schmerzempfinden von jedem ist anders. Wenn du nicht gewillt bist, Schmerzen in Kauf zu nehmen, lass es sein.

Wenn du es unter den Achseln, Im Mund, Innenseite der Schenkel oder der Oberarme oder im Intimbereich machen lässt - ist es unter umständen (sehr) schmerzhaft aber sonst -> NÖ ungewohnt aber nicht wirklich schlimm!

BTW.

Dein Tätoomeister wird dich sicherlich vorher gerne beraten - wenn nicht ist er/sie der/die falsche für denJob :-)

ChikaBabyy 18.06.2011, 13:50

Ich mache es ein bisschen oberhalb des fussknöchels

0
Memnon 18.06.2011, 13:57
@ChikaBabyy

Überall, wo die Haut "dünn" ist - sprich keine "fett"-Schicht darunter ist, kann es schmerzhafter als an anderen Stellen sein. Etwas überhalb deines Fussknöchels wird etwas schmerzhafter als z.b. an der Schulter oder am Oberarm sein. Aber auch hier, wenn der Schmerz zu groß sein werden würde, gib dem Tätowierer ein Hinweis (sofern er dir keinen gibt!) das er/sie ab das Stechen für einen Moment unterbricht :-)

Denk daran, dass du mit einem frischen Tätoo nicht gleich in die Sonne gehen kannst oder ins Meer springen kannst/sollst! Also wenn du vorhast demnächst in Urlaub zu fliegen, verdirb dir nicht die Laune und wart lieber etwas mit dem Stechen (btw. die beste Zeit zum Stechen ist entweder das Frühjahr oder Spätsommer!)

0
ChikaBabyy 18.06.2011, 14:49
@Memnon

Mercie viel mals ich werde es in diesem fall im herbst machen

0
ChikaBabyy 18.06.2011, 14:50
@Memnon

Mercie viel mals ich werde es in diesem fall im herbst machen

0
ChikaBabyy 18.06.2011, 14:54
@Memnon

Mercie viel mals ich werde es in diesem fall im herbst machen

0
ChikaBabyy 18.06.2011, 15:05
@Memnon

Mercie viel mals ich werde es in diesem fall im herbst machen

0

Meine Mutter hat auch ein Tatto undSie meinte das es ihr nicht wegetan hatEs pikt vielleicht erst am Angang aber Das geht schnell weg!! Viiel Glück beimTatto hoffe das du nichts merkst!!Lg sara (:

ChikaBabyy 18.06.2011, 13:54

Mercie viel mals

0

Das schmerzt ganz fürchterlich. Ich würde das nur unter Vollnarkose vornehmen lassen.

ChikaBabyy 18.06.2011, 23:08

nee das macht man nicht soo unter Vollnarkose

0

Das ist kein Schmerz, das ist einfach nur wwwwuuunderbaaaarr.....

Schlumpffan 18.06.2011, 14:44

Da kann ich dir nur zustimmen.

0
Schlumpffan 18.06.2011, 14:45

Da kann ich dir nur zustimmen.

0
Schlumpffan 18.06.2011, 14:46

Da kann ich dir nur zustimmen.

0
Schlumpffan 18.06.2011, 14:46

Da kann ich dir nur zustimmen.

0

Was möchtest Du wissen?