Tatto Rat gesucht, ins Ausland oder nicht? (16)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finds super, dass du auch ein wenig weiter weg fahren möchtest, damit du nachher ein schönes Tattoo hast! Andere wählen irgendein Standardmotiv aus und gehen dann zum erst besten Hinterhoftätowierer, damit sie möglichst schnell eines haben, egal ob es wirklich sauber gestochen wurde oder nicht... Du musst aber immer bedenken, dass seriöse Tätowierer oftmals keine Minderjährigen tätowieren, egal ob im Ausland oder in Deutschland. Ausserdem müsstest du deine Eltern erst gar nicht wegen der Reise überreden, wenn du einfach noch 2 Jahre warten würdest und das stechen lässt, wenn du alles überstanden hast.. Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft und eine schnelle und gute Besserung! :-)

Wieso denkst du denn, dass du hier in Deutschland nichts finden wirst? Es gibt auch hier viele gute Studios. Habe mir die Seite von dem Studio das du nennst mal angeschaut, und die stechen ohne Zweifel gute Sachen - aber nicht so gut, dass du diese Qualität nicht auch in Deutschland finden könntest. Kann dir den Tempel München empfehlen, da habe ich meine beiden Tattoos stechen lassen und Corpsepainter in München, die sind auch richtig richtig gut. Allerdings wird es mit 16 etwas schwierig werden, einen seriösen Tätowierer zu finden, der dir ein Tattoo sticht...es werden mittlerweile (zurecht!) immer weniger, die Minderjährige tätowieren, egal ob die Eltern das erlauben oder nicht.

wenn du das alles aus eigener tasche finanzierst, kanns deinen eltern doch egal sein, wenn sie mit dem tattoo an sich einverstanden sind..................

Was möchtest Du wissen?