tatto mit aloe vera und bienenwachs?

2 Antworten

Wenn da kein Zink, kein Parfum drin sind, dann dürfte es okay sein. Ansonsten geht auch pures Lein - oder Olivenöl.

PS: Morgen ist Feiertag falls du dann zur Apotheke wollen würdest.

0

ich würde nichts drauftun was nicht mkit deinem Tätowierer abgesprochen ist.

Hilft Creme mit Aloe Vera trockener Haut wirklich?

Ich höre ja ab und zu das Aloe Vera das beste ist was man der Haut antun kann. Jedenfalls habe ich extrem trockene Haut im Gesicht und das stört mich. Ich kann ein-cremen wie ich will aber das hilft nicht. jetzt habe ich so ein kleines Päckchen Creme von Florena mit Aloe Vera. Ist Aloe Vera wirklich hilfreich oder sollte man da mal zum Hautarzt? Gibt es bessere Cremes? Oder könnt ihr mir eine empfehlen?

...zur Frage

Bepanten oder 99%iges Aloe Vera Gel auf frischen Tattoos?

Normalerweise bekommt man ja immer Bepanten Wund&heilsalbe empfohlen bei frischen Tattoos hab aber jetz viel gutes über Aloe Vera Gel gelesen nachdem ich es in einer anderen Tattoo Pflegeanleitung gesehen habe. Was is eure Meinung?

...zur Frage

Beste aloe vera creme?

Hallo zusammen Ich suche eine aloe vera Körper creme mit einem ziemlich hohen Anteil aloe vera. Kann mir jemand eine empfehlen?Oder aloe vera Gel? Was ist besser 🤔 Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Suche nach einer Gesichtspflege creme auf 100% biologischem Ursprung?

Hallo,

ich suche eine rein biologische Zutat, die ich täglich als Gesichtspflege/Gesichtscreme hernehmen kann. Ich habe bereits Bienenwachs ausprobiert, aber das zieht sehr schlecht ein und fettet sehr stark. Außerdem hatte ich eine Aloe vera Pflanze. Den Saft der Pflanze, das Aloe vera gel, habe ich bereits auch getestet. Zieht super ein, aber war auch immer umständlich. Kokusöl oder andere Öle ziehen auch immer sehr schlecht ein. Kennt jmd eine gute Alternative, die rein biologisch ist, schnell einzieht und am besten gut riecht? Habe keine lust auf Cremes mit etwaigen Zusatzstoffen? Vllt Kakaobutter oder etwas dergleichen???

...zur Frage

Neues tattoo aber hab die Creme vergessen! Hilfe?

Hey Leute. Ich hab eine Creme vom tattowierer bekommen. Ich muss das alle 2-3 Stunden auf mein tatto schmieren. Das Ding ist ich habe meine Creme zuhause vergessen und bin im Bus für 13 Stunden. Das tatto ist erst 1 Tag alt. Was soll ich machen ? Würde ne normale Hand Creme gehen? Mein tattoowierer meinte das ich auch vaselin und bepanthene vermischen und es drauf tun kann. Aber das hab ich Auch nicht. Habe jetzt nur ne Hand Creme. Was soll ich tun? Ich will nicht das es austrocknet

...zur Frage

Mein Tattoo ist nach zwei Wochen immer noch trocken .. welche Creme hilft?

Hi (: Hab mir vor ca. zwei Wochen ein farbiges Tattoo stechen lassen, am kompletten Oberschenkel. Habs auch immer schön mit Tattoo Creme eingeschmiert, dass es nicht austrocknet. Es ist auch schon schön verheilt, aber seit drei Tagen ist es irgendwie wieder sehr trocken und "rissig", zwar nicht so schlimm, aber gut ist es trotzdem nicht. Tattoo Creme hab ich leider auch nicht mehr, habs jetzt die letzten Tage mit ner Wundheilsalbe eingeschmiert und hab nochmal Folie darüber getan über Nacht, aber es ist immer noch ein bisschen trocken. Wisst ihr vielleicht, welche Creme ich am besten benutzen sollte, damit es nicht so sehr austrocknet? Vaseline oder sowas? Etwas was hald das "frisch" gestoche Tattoo nicht so angreift. Danke schon mal. Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?