Tatto gedehnt beim training?

3 Antworten

natürlich dehnt sich ein Tattoo aus, wenn das Volumen deiner Arme oder Brust zunimmt. Wie viel hängt davon ab, wie viel grösser deine Arme rsp. deine Brust werden. An der Oberseite der Unterarme wird sich am wenigsten tun, weil diese Muskeln sich mehr auf der Unterseite ausdehnen

Normalerweise passt sich das Tattoo an, d.h. es dehnt sich minimal bei Muskelzuwachs. Die beste Stelle ist der Oberarm, da die Haut hier am flexibelsten ist. Problematisch wird es nur, wenn Du irgendwann mit dem Training aufhörst und vorher Bolekuren gemacht hast und dann viel abnimmst. Da wird die Haut schnell schlaff und das Tattooo sieht dann nicht mehr so prall aus.

das heisst, es dehnt sich minimal aus? man wird es nicht auf den ersten blick erkennen bzw. fast kaum zu bemerken?

0

ahso aber die brust wird ja nicht grösser .. also nun von oberem brustteil bis zur warze .. die fläche bleibt ja genau gleich nur von der seite aus wird sie grösser ? oder nicht ?naja egal also oberarm und unterarm habt ihr gesagt :)

Was möchtest Du wissen?