Tatto Entfernun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Irgendwer,ich hab mir mein Tattoo auch weglasern lassen, ist klasse geworden. Ich hab es bei damals bei 
www.tattoolos.com
machen lassen, die können dir vorher sagen wie lange das dauert und was es kostet. Ich glaube du musst auch erst noch etwas warten, damit das ganz abgeheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre wenn du ein Bild posten könntest damit wir/ich es einschätzen können. Ansonsten ist lasern teurer und schmerzhafter als ein Tattoo zu stechen. Du musst außerdem noch paar Wochen warten bis es verheilt ist ansonsten wird da nichts gemacht.

LG BLACKLAB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie viele Sitzungen du haben musst, kann man ohne Bild noch weniger sagen, als mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schnellste ist covern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder covern oder lasern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?