Tatto bei den Pulsadern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer ein Tattoo haben will, sollte das Wort erst einmal schreiben können. Überlege dir da doch ein schöneres Motiv und spreche mit dem Tätowierer. 

Die Schmerzen sind unterschiedlich. Es kommt auf dich selbst an und auch manchmal von dem Tag, deinem Empfinden und auf das was du dir stechen lässt. 

Der Preis ist unterschiedlich. Unter 100 Euro wird es sicher nicht kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelika0206
20.01.2016, 15:01

Ich hab bei einem tätowierer angerufen und in gesagt was ich möchte, er hat gesagt, er gibt mir eine Creme drauf dann tut es nicht so weh, kostet 85€ & dauert Ca. 40 Minuten

0

Ich habe mich da stechen lassen. Ist kein Kindergeburtstag, da die Haut da an der Stelle dünn ist. 

Mein Tattowierer hat gesagt man kann vorher auch Betäubungscreme draufschmieren. Das hab ich beim zweiten Mal gemacht. War dann deutlich besser. Schau mal unter www.sugaring.biz/betaeubungscreme - da gibts viele Infos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dort auch ein Tattoo und das tat weh und das ist größer als nur ein Herz ;)
Überlege es dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "nicht zu groß"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelika0206
19.01.2016, 16:32

Ca. 4-7 cm groß

0
Kommentar von schokocrossie91
19.01.2016, 16:33

Vier Zentimeter nicht, sieben schon eher. Du wirst bei etwa 100 bis 150 Euro landen, Schmerzen sind subjektiv.

0
Kommentar von angelika0206
19.01.2016, 16:41

Dankeschön

0

Klar tut es weh.
Die kosten sind bei jedem Tattoowierer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelika0206
19.01.2016, 16:11

Danke, wie viel Ca.? Über 100€???

0
Kommentar von angelika0206
19.01.2016, 16:27

Muss ich eine Vorlage mit nehmen wie ich möchte das es aussieht?

0

Was möchtest Du wissen?