Tatto Arm Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein feuerspeiender Drache vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haloabi1A
30.06.2016, 10:32

ich habe da so an ein symbol oder an eine frau gedacht wo man erkennt das sie hass wut hatt trozdem danke für deine antwort

0

Wenn du keine Idee hast wird es nur Laune sein, oder du willst dich einfach nur von Masse abheben. Dann mach dir am besten keins, weil du dir offensichtlih keine Gedanken gemacht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haloabi1A
30.06.2016, 10:48

hab bei google gesuscht nichts gefunden zie keine entschlüsse wenn du nicht weisst was ich denke.du frechdachs

0

Ich würde es lassen, bis dir selbst eine Idee kommt oder du etwas siehst und sagst "Das ist es!"

Nur weil hier nun jemand einen Vorschlag macht, der ganz gut KLINGT heißt es nicht, dass es nachher auch gut aussieht und dir auf dir selbst gut gefällt.

Warte lieber noch etwas, bevor du dir "spontan" ein Tattoo stechen lässt, mit dem du am Ende nicht zufrieden bist.
Es nachher wieder zu entfernen ist teuer und relativ schmerzhaft..
Du solltest dir das also lieber gut überlegen.

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?