Tatto am hals,erfahrungen, job?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein seriöser Tätowierer sticht einen Minderjährigen (Punkt eins) an einer so sichtbaren Stelle (Punkt zwei), der nicht einmal mit einem Fuß im Berufsleben steht (Punkt drei).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen da tut sch***e Weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphabovs
31.01.2016, 20:38

ohje haahah.. hast schon erfahrung gemacht?

0
Kommentar von JouBozz
31.01.2016, 20:39

Nein aber ih musste zusehen wie Kollegen leiden mussten

0
Kommentar von JouBozz
31.01.2016, 20:44

Ne nur vorne

0
Kommentar von Lionrider66
31.01.2016, 21:22

Ansichtssache, bin beim Halstattoo fast eingeschlafen 

0

Ich kenne viele aus meinem Leben, die auch beruflich mit Tattoos arbeiten können. Tattoos stören eigentlich fast keinen, nur die Kleidung sollte man immer bei der Arbeitsstelle einhalten, wie sie vorgegeben ist, was mich aber auch irgendwie stört.

Man geht zum Betrieb um zu arbeiten, und keine Modeschauen zu veranstalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphabovs
31.01.2016, 20:27

geil danke. freut mich das zu hören:) !

0

Was möchtest Du wissen?