Tatto Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was seid ihr alle nur für angepasste Buckler. Ich bin jetzt mitten im Ref und habe auf dem kompletten oberarm einen riesigen Sensenmann und einen skelettharlekin auf der Innenseite. Mein kompletter rücken und bauch ist auch schwarz. die sehen meine Schüler und Kollegen immer! Ich wurde noch nicht einmal darauf angesprochen. Mein Direktor findet es voll in Ordnung. Im Schulgesetz steht nichts über Tattoverbot, solange es keine rassistischen Sachen sind. Eltern können rum meckern,aber das ist es mir wert. Ich werde mit auch noch den kompletten unterarm tattoowieren lassen.

Ich würde es sein lassen, ehe ich mich der Gefahr aussetze, daß ich deswegen als Lehrer abgelehnt werde.

Solange das Tattoo niemand sieht, mach es doch!:-) Musst eben nur höllisch aufpassen, sonst kann dies ein Grund einer Ablehnung sein..

Das hängt vom Arbeitgeber ab wie der zu tattoowierten Angestellten bzw Lehrern steht. Als Lehrer sollte man für die Schüler eine Vorbildfunktion haben! Am Fuß würde ich das Tattoo nicht machen. Such dir eine Stelle aus die weniger sichtbar ist. Schulterblatt etc. Es sei denn du trägst nur geschlossene Schuhe.

Was möchtest Du wissen?