tatsächlich schwanger trotz pille (keine einnahmefehler)?

7 Antworten

ein komisches ziehen im Unterleib können ganz normale Periodenschmerzen sein, die kommen und gehen wieder, sei froh das es nur ein bisschen ist, manche Frauen zerreisst es Förmlich wenn sie bald ihre Tage bekommen. Und weißer Ausfluss ist ganz normal, das wird nunmal produziert, und muss auch irgentwann mal raus, mal mehr mal weniger. Manche haben das sogar sehr extrem und es ist trotzdem noch normal.

warte doch bis übermorgen ab und so ein ziehen hab ich bei mir immer bevor ich meine tage bekomme trotz pille^^ und man kann trotzdem schwanger werden auch wenn du alles richtig eingenommen hast, du musst nur mal ein medikament genommen haben wegen einer krankheit, welche sich nicht mit der pille vertragen^^ oder du musstest brechen oder hattest durchfall dann kann die pille manchmal auch nicht wirken :D

Kein Verhütungsmittel bietet einen 100%igen Schutz, auch die Pille nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben ziemlich gering, bei richtiger Einnahme schwanger zu werden. Vorrechnen kann dir hier keiner, ob du schwanger bist oder nicht, da hilft nur abwarten und bis dahin: Ruhe bewahren.

Was möchtest Du wissen?