Tatra: welche Lüftung passt wo rauf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fürchte, dass niemand in diesem Forum überhaupt einen entsprechenden Tatra fährt oder sich geschweige denn an so einem Umbau versucht hat. Du solltest deine Frage mal in einem Oldtimer- oder gleich einem Tatraforum stellen.

Du solltest deine Frage mal in einem Oldtimer- oder gleich einem Tatraforum stellen.

Ich bin da schon am wirbeln. Selbst Tatra hatte ich angeschrieben. Die Antworten waren aber immer recht mager. Liegt wohl auch an der Übersetzung. Ich habe aber schon richtig tolle Antworten zu Tatra hier bekommen. Also kann noch mehr fragen nicht falsch sein.

0
@Tatra2500JK

Ok, ich hab mal meinen Bestand an Motor Klassik Heften durchgesucht und bin auf eine Ausgabe gestoßen, wo jemand einen Tatra 77a restauriert hat. Laut dem Bericht hat sich der Restaurator viel Wissen vor allem über Tatras V8 Limousinen angeeignet und besitzt Kontakte nach Osteuropa und Russland. Er betreibt diese Website hier: http://www.tatraworld.nl/ und heißt Kees Smith. Vielleicht hilft dir ja das weiter.

2

Was möchtest Du wissen?