tatortreinigung - ausbildung, gehalt und andere infos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den beruf gibt es so noch gar nicht. Am ehesten waere gebaudereinger, hauswirtschaft, oder tierkorperbeseitiger/ entsorger...

Fang mal in der sortieranlage des gruenen punktes an und mach dann praktika bei der tierkoerperbeseitigung, pathologie, altenheim, krematorium,.....

Tatortreiniger sind spezialisierte Gebäudereiniger.

Die Ausbildung beginnt man also als Gebäudereiniger und macht dann Weiterbildungen.

Hättest du aber auch leicht selbst googlen können!