tatort: streaming-seiten. xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es illegale Kopien von Filme sind, zu denen die Erlaubnis seitens des Urhebers nicht gegeben wurde. Dann ist auch das Nutzen von offensichtlich illegalen Inhalten illegal. Die Chance, erwischt zu werden ist aber wie Lotto spielen.

Schau einmal auf Youtube die Beiträge von SemperVideo zu dem Thema an. Dann weisst Du, was mit dieser Abmahnwelle wirklich am Bach ist. REINE Luftnummer anhand falscher Angaben an das Gericht, dass die Telekom zur Bekanntgabe der Adressen verdonnert hat.

Guter Streaming Dienst?